SL Mopf Umbau R230 (Scheinwerferproblem)

  • Guten Morgen,



    Hab eine Frage zum Umbau des SL Typ 230 auf Mopf. Bekannter von mir baut seinen SL um auf Mopf. Jetzt hat er ein Problem mit dem Scheinwerfersteckern. Er sagt am Fahrzeug hat er 3 Stecker pro Seite und beim neuen Scheinwerfer wäre nur ein grosser Steckplatz.


    Könnte mir jemand die Teilenummer der Stecker geben,da bei MB keiner so recht bescheid weiss darüber.



    Wollte Micha eine E-Mail schreiben,da er das Umgebaut hatte,aber irgendwie kann ich Ihm keine Nachricht schicken ?(



    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schon mal vorab


    Gruss Brane

  • du musst dir nen Adapter Kabel zusammen basteln.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!