SL Mopf Umbau R230 (Scheinwerferproblem)

• Guten Morgen,

Hab eine Frage zum Umbau des SL Typ 230 auf Mopf. Bekannter von mir baut seinen SL um auf Mopf. Jetzt hat er ein Problem mit dem Scheinwerfersteckern. Er sagt am Fahrzeug hat er 3 Stecker pro Seite und beim neuen Scheinwerfer wäre nur ein grosser Steckplatz.

Könnte mir jemand die Teilenummer der Stecker geben,da bei MB keiner so recht bescheid weiss darüber.

Wollte Micha eine E-Mail schreiben,da er das Umgebaut hatte,aber irgendwie kann ich Ihm keine Nachricht schicken ?(

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal vorab

Gruss Brane

• du musst dir nen Adapter Kabel zusammen basteln.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• Meiner ist nicht auf Mopf-Front umgebaut. ;)
    Frag mal Pasha, der hat das schon diverse Male gemacht. Ihr braucht auch die Lichtsteuergeräte vom Mopf.

• naja mit so wenig auskunft wirdf es mit der hilfe auch nix...oder verspätet....

du solltest vielleicht erwähnen wieviel pins(steckplätze der neue stecker hat)...naja egal...

ich sage du mußt den stecker vom 204er nehmen....(für die frontscheiwerfer....)

8)

• YUGO

Danke für die Antworten.

Stecker vom W212 haben wir bestellt und heut Mittag bekommen,und passen in den Scheinwerfer rein.

Thema kann geschlossen werden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!