Stern abgebrochen

  • Jaja, so banal und alltäglich dass es eigentlich kein eigenes thema wert wäre.
    Der Kackwixer hat drei Versuche gebraucht, und dann letztens vor meiner haustür (rentnergegend! nie was los...wobei...auch die alten sind ja nicht gegen kriminelles verhalten immun gell *gg) und nicht auf pauli wo man mit rechnet.
    naja stundenlang überlegt ob neuer stern oder nur n emblem und dann doch für dies hier entschieden...18€ inkl versand.
    schon dranne gewöhnt ... aber ein bischen wehmüte ich dem stern schon hinterher.
    so geil, kam beim anbasteln ein alter nachbar rüber der noch NIE mehr getan hast ausser mal winken wenn ich ihn vorgelassen hab..."na hamse dirn stern jeklaut?" ich so "diese arschlöcher is das zu fassen!" "joh, war bei mir auch so, ich hab immer wiedern neuen raufgesetzt bis sie aufgegeben habm!" :)


    IMG_1611.JPG

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • schöner beitrag.
    ich hab'n abnehmbaren. der ist zwar meistens auch abgenommen, aberWENN ich mal will, setze ich ihn voller ehrfurcht drauf ;o)

  • Dein Nachbar hat genau die richtige Einstellung!!


    Würd ich auch so machen.


    Schade das du dich für den Deckel entschieden hast.


    Seh ich genauso !!! Mach den Stern wieder drauf !!! 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!