Unterschiede bei Xenon 2004/(2005

  • Hallo,


    Gibt es Unterschiede bei den Xenon-Scheinwerfern der Baujahre 2003-2005 ?! Mir fällt auf, dass der E320CDI meiner
    Frau ein viel besseres Licht hat als mein E55 ?! Hat MB da was verändert oder sind meine Brenner einfach am Ende ?


    Gruss,
    E.K.

  • Da bin ich mal gespannt. Hab' mir heute neue Brenner geholt, morgen früh einbauen und spätestens
    morgen Abend um diese Zeit werde ich Gewissheit haben...


    Danke.
    E.K.

  • Hi, meine waren auch schon ziemlich gelblich.


    Mein bester Freund Stellt diese Birnen her OSRAM


    Ich fahre welche von Toyota sind bleulicher sieht einfach besser aus Lichtausbeute ist auch besser ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!