Habe jetzt nachmessen können,14mm, also die Tieferen.
8cm Bodenabstand zu tragenden Teilen ....ob das klappt wird sich herausstellen.
Tieferlegen
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- Hilfe
- Razer112
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Steht VA drauf...müsste Borderachse heißen
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Wird die neue Fahrzeughöhe bei KAWs in den Schein eingetragen bzw korregiert?
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Kommt auf den Prüfer an.
Normal ist es nciht, meiner hat es damals gemacht ala:
"Abstand Radmitte bis Radhauskante 300mm"
Ich hab gleich geschrien dass ich das nicht will aber er hat mich nur angegrinst und gesagt bei Mercedes schreibt er es immer rein und wir wüssten beide warum
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Hallo allerseits. Wie weit ist Larshausen von Frankfurt weg. Kann ich meine Federn auch bischen flexen lassen bei euch??
Habe 40mm H&R Federn verbaut kam aber so gut wie gar nicht tiefer -
flexen tut man nicht!
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Hallo allerseits. Wie weit ist Larshausen von Frankfurt weg. Kann ich meine Federn auch bischen flexen lassen bei euch??
Habe 40mm H&R Federn verbaut kam aber so gut wie gar nicht tieferFrankfurt - Larshausen 330km.
Klar helfen wir dir und machen aus den 40mm Federn 80mm
Einfach mal mit Lars ausmachen - Fl'x liegt bereit
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Du musst wissen wenn du flexen tust vorne fahren deine reifen sehr schnell ab, dann musst Du vielleicht noch Kotflügel Bördeln oder ziehen,Achsvermessen nicht vergessen!! Ich würde es richtig machen einmal und fertig. Kann dir empfehlen KW Gewindefahrwerk einmal zahlen und ruhe,mit Flexen wie erwähnt kommen schon bald die neue reifen das ist auch nicht billig
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Ob du nun tiefer legt, durch ne abgeschnittene Feder, andere Zubehörfedern oder ein Gewindefahrwerk, ist völlig egal.
Vermessen solltest du immer, und wenn der Sturz nicht innerhalb die Toleranzbereiche kommt, fahren sich die Reifen halt innen ab. Das hat aber nichts mitm Flexen zutun. -
Du musst wissen wenn du flexen tust vorne fahren deine reifen sehr schnell ab, dann musst Du vielleicht noch Kotflügel Bördeln oder ziehen,Achsvermessen nicht vergessen!! Ich würde es richtig machen einmal und fertig. Kann dir empfehlen KW Gewindefahrwerk einmal zahlen und ruhe,mit Flexen wie erwähnt kommen schon bald die neue reifen das ist auch nicht billig
Ob du nun tiefer legt, durch ne abgeschnittene Feder, andere Zubehörfedern oder ein Gewindefahrwerk, ist völlig egal.
Vermessen solltest du immer, und wenn der Sturz nicht innerhalb die Toleranzbereiche kommt, fahren sich die Reifen halt innen ab. Das hat aber nichts mitm Flexen zutun.Was will uns das nun alles sagen? Richtig, egal wie und welche Auswirkungen es hat, tiefer muss ne Kiste auf jeden Fall!!!
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Ich habe kein Gewinde, mein Fahrwerk vorne ist nur in eine Richtung einstellbar, hinten in beide, trotzdem fahren die Reifen relativ gleichmäßig ab.
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Um wieviel sacken KAWs denn ab mit der Zeit, 2cm oder etwa noch mehr?
Wenn der Prüfer die Höhe einträgt wär das etwas unpraktisch im Fall der Fälle.
Meistens ists die Spur die einem die Reifen versaut, dieser Faktor ist viel größer als der Sturz.
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Hi ,
1. Man tut auch nicht tut sagenNe aber ehrlich. Hatte die Avantgarde Federn drin. Ein Bekannter hat den gleichen W211 wie ich. Der hat sich die Von H&R 40mm Federn geholt (29324-4). Das sah richtig geil aus.
Hinten tief! Und vorne tiefer!! Richtig Keilform. Hab mir genau die gleiche Federn vom gleichen Händler geholt und sie auch in der gleichen Werkstatt einbauen lassen ( was ja eigentlich nichts aussagt). Und bei mir? Pustekuchen!! Sieht fast aus wie vorher!! Hinten reicht es mir muss ich sagen. Und vorne katastrophe!! Vielleicht nen cm runtergekommen! Gewindefahrwerk zu teuer!!! Die H&R Federn sind jetzt auch eingetragen!! Ich denke flexen!!! Oder ??? Was meint ihr -
Hi ,
1. Man tut auch nicht tut sagenNe aber ehrlich. Hatte die Avantgarde Federn drin. Ein Bekannter hat den gleichen W211 wie ich. Der hat sich die Von H&R 40mm Federn geholt (29324-4). Das sah richtig geil aus.
Hinten tief! Und vorne tiefer!! Richtig Keilform. Hab mir genau die gleiche Federn vom gleichen Händler geholt und sie auch in der gleichen Werkstatt einbauen lassen ( was ja eigentlich nichts aussagt). Und bei mir? Pustekuchen!! Sieht fast aus wie vorher!! Hinten reicht es mir muss ich sagen. Und vorne katastrophe!! Vielleicht nen cm runtergekommen! Gewindefahrwerk zu teuer!!! Die H&R Federn sind jetzt auch eingetragen!! Ich denke flexen!!! Oder ??? Was meint ihr
Eibach kaufen und einbauen. Habe selbst das 30/30 Pro Kit drin und er ist vorne und hinten sehr gut runtergekommen. -
Hallo S210,
kannst du mir mal Bilder von deinem Wagen mit dem Pro KIT 30/30 zeigen
Gruß Biji -
Mit Classic Federn, Classic Dämpfern und 1er Federgummies
Mit dem Eibach Pro Kit 30/30 mit Classic Dämpfern und 1er Federgummies
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Danke S210!
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