Tieferlegen

  • Hi,


    nachdem ich jetzt schon seit fast 3 Monaten mit meinem Dicken unterwegs bin und noch nicht so viel dran gemacht habe, muss jetzt endlich mal was passieren.


    Da ich Azubi bin, ist mein Budget auch nicht all so groß.


    Mit Tieferlegen wollte ich nun mal anfangen. Aber nur dezent, damit er schonmal ein klein wenig besser aussieht.


    Dann sollen evtl. noch die Rüllis sich ändern, aber das erstmal später...


    Jetzt mal die Frage: Wie kann ich meinen Bock tieferlegen. Ich hab da irgendwas mit Gummis des öfteren gelesen. Man bedenke aber bitte auch, dass ich IndustrieKAUFMANN lerne und daher nicht unbedingt der Typ bin, der so super am Auto rumbasteln kann.


    Bitte Tipps, was einfach und nicht all zu teuer ist.


    DANKE


    Gruß Pascal

  • Kommst mal nach Larshausen, dann einmal die Flex angesetzt :D
    Eine Windung weg dann ist er Top 8)

  • Larshausen ist WO?


    Das mit dem Flexen darf dann der Tüv aber nicht sehen nehme ich an :D


    Was sind jetzt diese Gummis?

  • Larshausen ist WO?


    Das mit dem Flexen darf dann der Tüv aber nicht sehen nehme ich an :D


    Was sind jetzt diese Gummis?


    Ist zwischen Ulm und Biberach!
    Das die geflext sind, sieht der niemals!!!
    Die Gummis sind oben auf der Feder verbaut, die Gummis sind je nach Austattung dicker oder schwächer.
    Die gibts glaub ich von 1er bis 5er. Damit holst du aber maximal 1cm raus.


  • Ist zwischen Ulm und Biberach!
    Das die geflext sind, sieht der niemals!!!
    Die Gummis sind oben auf der Feder verbaut, die Gummis sind je nach Austattung dicker oder schwächer.
    Die gibts glaub ich von 1er bis 5er. Damit holst du aber maximal 1cm raus.

    Und wie viel cm bringt so ne Windung an der Feder?


    Es soll ja noch immer dezent sein.


    Wie, was, wen finde ich in LArshausen?

  • 500€ zu teuer finde das ist normal preis kauf dir Brabus Federn ruckzuck ist er tiefer ich war zufrieden damit

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • 500€ zu teuer finde das ist normal preis kauf dir Brabus Federn ruckzuck ist er tiefer ich war zufrieden damit

    man bedenke, dass ich noch azubi bin.


    Das ist mehr als ein 3/4 gehalt von mir

  • Also:


    Larshausen ist die offizielle Werkstatt des Forums !


    In Larshausen findest du den Lars und am nächsten Wochenende zum Beispiel mindestens 10 User des Forums die immer zu schandtaten (Flexen, Gummis tauschen ...) bereit sind.


    Gib einfach mal http://www.larshausen.de im Internet ein - dann wirst du viel mehr wissen.


    Ich hoffe, das ich dich am Wochenende in Larshausen sehe :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • cool dieses Wochenende schon?


    das wäre optimal, da hätte ich sogar zeit.


    Adresse per PN?

  • Adresse steht doch auf der Webseite, aber gerne schick ich sie dir per PN.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bißchen zu teuer die ganze sache.


    500€+ ist ein bißchen arg für tieferlegen meiner meinung nach.


    Hallo,
    ich fahre ein E 230T Elegance,vor 3 Jahre gekauft .Nach dem Kauf sofort zur Daimler Avantgarde Federn bestellt und Gummis mit 1 Noppen( eingebaut 4x ).Das hat mir Original Daimler Teile ca. 196€ für die Federn und 20€ für die Gummis gekostet.


    PS: die können dir genau nach deinem Ausstattung passende Federn ausrechnen. 8)

  • cool dieses Wochenende schon?


    das wäre optimal, da hätte ich sogar zeit.


    Adresse per PN?




    Schreib HIER ne kurze Nachricht das du kommst, damit alle anwesenden wissen das einer mehr kommt und was dein Wunsch ist.


    Die Wochenenden in Larshausen sind immer sehr lustig.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,
    ich fahre ein E 230T Elegance,vor 3 Jahre gekauft .Nach dem Kauf sofort zur Daimler Avantgarde Federn bestellt und Gummis mit 1 Noppen( eingebaut 4x ).Das hat mir Original Daimler Teile ca. 196€ für die Federn und 20€ für die Gummis gekostet.


    PS: die können dir genau nach deinem Ausstattung passende Federn ausrechnen. 8)



    Ne 1/4 Windung rausnehmen kostet ein müdes Lächeln und Fleischkäsweckle für alle Helfer :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schau dir mal die Federn hier an , http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT , ich hoffe der link funktioniert !! Bin auch am überlegen hab den Händler schon angeschrieben was für eine Tieferlegung erreicht wird , es kam aber leider noch keine antwort !! Oder kann hier jemand was dazu sagen ??



    upps sorry hab gerade gesehen fährst nen 230 also nur 4 Zyl sorry :winke: :winke:

  • Ich hätt noch nen Satz H&R Federn liegen... Die vorderen Federn sind um eine Windung gekürzt... kommt also gut tief ;)


    Wer Interesse hat einfach PN 8)


    Hier mit 1er Gummis...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!