Umweltplaketten Ausnahmegenehmigung

  • Hallo allerseits,


    stand doch da gestern in der Zeitung das für die Autos mit rot/gelber Plakette, für die es nachweislich keine Dieselpartikelfilter gibt, eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden kann.
    Mann muß sich wohl vom TÜV/DeKra eine Bescheinigung über die Nichtexistens des Filters für sein Auto holen, und dann zur örtlichen Zulassungsstelle gehen. Die sollen einem dann (Noch) eine Plakette mit Ausnahmeg. geben.


    Wer weis da schon genaues und was wird das für privat kosten ??


    Gruß
    bernibox

  • Genau das Thema haben wir schon.


    Bitte benutz doch die Suche.






    Hier
    Daher :



    [CENTER][/CENTER]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!