Welche Felgen für den Tee? Hat vielleicht jemand Bilder? Kann mich nicht entscheiden ;-(

  • Mein neuer W211 m. 9,5x18 ET40 Alphrad Incenio (Org. Mercedes ; schwarz pulverbeschichtet) > 1250 € incl. Reifen




    Meine D-Luxxe Lady mit 9,5x18 rundrum m. 235/40/18


    Fürn nächsten Winter ;)



    :grins:


    Weil ich hab ja Neue :)



  • Turtle: Sieht mit den ST II doch perfekt aus. Was willst Du mehr. Mit schmalem Budget sicherlich "die" Lösung. Vieleicht jetzt noch bissle tiefer bzw. andere Gummis verbauen und TOP! (Insider: Dino alias Volkaa sieht das bestimmt auch so :D )

  • @Stephan


    Federn liegen ja schon länger hier (tiefe KAW´s), momentan fehlt leider die Zeit zum Einbau.


    Die AMG´s wären natürlich ne Alternative für den Winter, aber ob ich sie behalte...warten wir es mal ab wenn er tiefer ist, vielleicht wirkt es dann besser.


    Anatoli


    ich kann mir nicht helfen, aber das glaube ich Dir nicht :AuAu :D

  • Turtle: Sieht mit den ST II doch perfekt aus. Was willst Du mehr. Mit schmalem Budget sicherlich "die" Lösung. Vieleicht jetzt noch bissle tiefer bzw. andere Gummis verbauen und TOP! (Insider: Dino alias Volkaa sieht das bestimmt auch so :D )


    Einzig richtige Entscheidung !!! 8) :D 8) :D

  • MoinMoin,


    ich frag noch einmal in die Runde da ich ja bis jetzt leider noch keine Antwort auf die folgende Frage bekommen habe:


    Hat jemand von Euch ein Gutachten für die ST2 in 8 und 9x18 Zoll?


    Oder zumindest ne Info wo ich es bekommen kann, Die Datenbank gibt ja leider nichts her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!