Hat der 220CDI ne Dichtung am Turbo ?

  • Moin,


    der 220CDI eines Kollegen macht lustige Pfeifgeräusche....


    Kollega sagt er hätte gesehen, dass die Dichtung zwischen Krümmerausgang und Lader verbrannt ist....


    Ist da überhaupt ne Dichtung ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Aha !


    Hast Du ne Teilenummer ?


    Noch ne Frage: Ist es wirklich immer notwendig die Ölzulaufleitung zum Lader zu tauschen, sobald dieser aus / eingebaut wird ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Nein die Öldruckleitungen müssen nicht jedes mal erneuert werden, nur wenn ein Laderschaden stattgefunden hat und die Ursache eher unbekannt ist. Die Leitungen (NUR DIE LEITUNGEN) aber einmal mit Bremsenreiniger durchzuspülen kann nicht schaden. Wenn immer regelmäßig Öl gewechselt wird lagert sich da auch noc´rmalerweise nichts ab.


    A 646 142 00 80 3,89 €

  • Nochmal: DANKE 8)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!