COMAND bleibt nach Knopf-Tausch ausgeschaltet

  • Hallo!


    Ich habe eben den Bedienknopf meines COMAND-Systems getauscht. Nachdm alles wieder eingebaut war und ich die Zündung eingeschaltet habe, blieb das COMAND dunkel. Auch nachdem ich mehrmals den ON-Knopf gedrückt habe, tat sich nichts. Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein kann?



    Vielen Dank!

    ML55 AMG 2003 brilliantsilber
    E430 1998 original Lorinser Umbau brilliantsilber
    C180 T 1999


    Porsche 944 '83
    BMW e23 732i '85

  • nachdem du das Gerät geöffnet hast, ist es natürlich schwer zu sagen was Schuld hat an dem defekten Comand.


    Ich empfehle dir die Reparatur Schritt für Schritt zu überprüfen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • COMAND geht wieder. Hatte es nochmal komplett ausgebaut, Display-Teil nochmal ab alles -> wieder dran, eingebaut und es ging wieder.

    ML55 AMG 2003 brilliantsilber
    E430 1998 original Lorinser Umbau brilliantsilber
    C180 T 1999


    Porsche 944 '83
    BMW e23 732i '85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!