COMAND 2.0 Code nötig?

  • Hallo,



    da an meinem COMAND der Knopf abgegriffen ist, habe ich mir einen neuen bestellt. Dass für den Einbau des neuen Knopfes das Radio raus muss ist mir klar, nur ich wollte mich vorher mal schlau machen, ob das Radio auf irgendeine Weise gesichert ist, da ich keinen Radiocode o.ä. habe. Ich habe zwar mal gelesen, dass es keinen Code braucht, aber ich gehe lieber mal auf Nummer sicher.



    Viele Grüße



    Stefan

    ML55 AMG 2003 brilliantsilber
    E430 1998 original Lorinser Umbau brilliantsilber
    C180 T 1999


    Porsche 944 '83
    BMW e23 732i '85

  • Im Vorstellungsthread des Users "kaype" gibt es irgendwo eine sehr schön detaillierte Beschreibung des Knopfwechsels mit Bildern 8)

  • Super, danke für den Tip!

    ML55 AMG 2003 brilliantsilber
    E430 1998 original Lorinser Umbau brilliantsilber
    C180 T 1999


    Porsche 944 '83
    BMW e23 732i '85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!