Wagen stottert beim schnellen beschleunigen und regelt bei 4000 U ab

  • Moin ich war ma bei Benz und die haben Speicher ausgelesen und es war nix drin. Nun hab ich ma zwei Zündspulen untereinander getauscht und es war auch nichts anders wie vorher. Mir is denn beim montieren und fummeln und Testen aufgefallen das der eine Schlauch Nebenluft zieht( hört sich so an und fühlt sich so an), könnte eventuell auch der Fall sein.


    Hier mal die Pics von dem Schlauch




  • Moin erfreuliche Nachrichten kann ich verbreiten, hab gerade "neue" Zünspulen, Zündkabel und auch Zündkerzen verbaut und was soll ich sagen er läuft wieder ordentlich!!!


    Ich dank euch für eure guten Tipps und tricks!!!

  • Hatte Dir ja gleich gesagt, dass Du diese Sachen tauschen sollst. Daher hat es mich gewundert, dass Du nur zwei Zündkabel/Zündspulen getauscht hattest zu Anfang.


    Auf jeden Fall: Glückwunsch, dass der Gute jetzt wieder tadellos läuft. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!