Was haltet ihr von diesen felgen?

  • Jonas, Design ist Klasse, eh klar! Aber spar noch was länger, was nützen Dir paar Hundert € Ersparnis, wenn Dir die "Dinger" bei ner Vollbremsung auf der Bahn die Grätsche machen ??? :hm:

  • Vom Design her sind die bildschön und was die Qulität betrifft, so kann man schon gewisse Einbussen in Kauf nehmen, wenn der Preis die Musik macht und für komplett bereifte 19" ist der Preis nahezu unschlagbar. Jetzt kommt das große AAAAAAAAAAAAAAABER: sind die dir nicht zu schmal ? Nur 9,5 auf der HA, du wolltest doch mindestens 10J . Wenn dir das reicht und du dir bewusst bist, dass du für das Geld keine AMG-Qualität erwarten darfst, spricht wenig dagegen. Oder du besorgst mir 3-teilige MAE's in 19", dann können wir gerne tauschen :D :undweg:

  • Würdest du die den silber lassen?


    Naja ich finde die Felgen schon geil, aber ich glaube im vergleich zu den jetztigen könnte das bissl langweiliger ausschaun...ich würde se dann schwarz machen und roten Felgenrand drauf klatschen = BOMBE! :D 8)

  • isi ,lupo meind wegen der farbe nicht wegen der breite.
    den stern so in silber lassen oder lieber matt schwarz mit rotem streifen am aussenbett?? :lch2: :lch2:

  • ich würde die auf jeden fall so lassen 8)


    Gut der Mann 8) Und mal so ganz im Vertrauen: hatte die auch im Visier, wollte aber unbedingt was mit Tiefbett haben, sonst hätte ich die wohl genommen und wenn ich grad mal gaaaaaaaaaaanz einsam bin und wieder viel zu viel Zeit zum Nachdenken habe, dann überlege ich manchmal immer noch, ob ich nicht doch sollte......

  • ich möchte jetzt nicht rummstänkern.. aber ob die Felgen jetzt von AMG sind oder von X,Y halte ich jetzt zwar für eher nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es ob die Felgen dir gefallen oder nicht. Wenn Sie zugelassen sind solltest du dir keine Gedanken machen. Du zahlst ja schließlich viel weniger, da darfst du dich halt nicht beschweren wenn der Lack mal hier und da nach einer Zeit abspringt, aber das ist eher nicht so wild. Eins steht fest, die Felgen werden dir mit Sicherheit nicht bei der Fahrt abfliegen, oder sonnstige Horrror Szenarien. Habe grad mal in die Auktion geguckt.. Der Preis ist jedoch schon ganz ordentlich. Kriegst ja schon für den Preis originale AMGs.


    Hauptsache sieht gut aus.. mein Gott es sind doch nur Felgen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!