Wo finde Ich den TV-Tuner

  • Wie schon oben beschrieben, bin ich auf der Suche bei mir im Wagen, nach dem TV-Tuner.
    Im Kofferraum (wenn man davor steht) habe Ich auf der rechten Seite den CD-Wechsler und noch eine Box.
    S210 BJ 11/02


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • Wenn du einen Kombi hast, unter der Sitzbank hinten links.


    Bei der Limo - keine ahnung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Unter der Sitzbank hab ich nur den Sicherunskasten und die Baterie gefunde.
    im anderen Sitzkasten ein steuergerät mit der aufschrift LWF


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • TV hat dein Auto aber oder? Also wenn du im Comand auf TV drückst kommt auch was ausser "kein TV"?!

    nur kein TV steht da, wenn ich auf tv im comand drücke


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • Das beantwortet doch sehr viele Fragen :chick:
    Vielen Dank!


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • nur kein TV steht da, wenn ich auf tv im comand drücke



    Dann soltest du mal darüber nachdenken das du keinen TV Tuner verkaut hast :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das Wort "Verkaut" kam mir spanisch vor
    Verkauft war mein erster Gedanke


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

  • Das Wort "Verkaut" kam mir spanisch vor
    Verkauft war mein erster Gedanke



    En Español se llama montado.



    (Wenn dir Spanisch lieber ist ...) :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin erstmal,


    Ich hab den Wagen seit einer Woche, und kein Plan ob er einen Tuner hat, weil ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass beim w210 ein Analoger Tuner verbaut ist und durch die DVB-T sender sowieso keinen Empfang hat.


    Warum Ich frage?: Will mir einen Multimedia-Adapter einbauen und evt eine PS3 oder DVD-Player am Comand anschliessen 8)


    Fiat Punto -> Opel Astra -> Mercedes Benz 220 CDI Avantgarde -> Mercedes Benz 270 CDI Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!