Was für ein E-Teil meinst du jetzt YUGO, auch dass das den Temp.Fühler beinhaltet??
Der Fehler war schonmal und dann bis zur Spühlung wie von Geisterhand verschwunden und ist jetzt exakt gleich wieder da...
Was für ein E-Teil meinst du jetzt YUGO, auch dass das den Temp.Fühler beinhaltet??
Der Fehler war schonmal und dann bis zur Spühlung wie von Geisterhand verschwunden und ist jetzt exakt gleich wieder da...
mach doch einfach mal dein E-teil(die schwarze plaste die auf der steuereinheit sitzt neu)...
sollte besserung bringen....
das denke ich auch
Edit: Ja er meint das wovon wir reden
Es ist mir ja nicht wegen der Kohle für das Teil aber es macht doch keinen Sinn dass der Sensor sechs Monate funktiniert und davor und danach Tageweise spinnt.
Ich schau mal morgen nach dem Stecker, wenn's nix bringt neue EHS, kann eh Net Schaden
Vorher würst du auch keine ruhe haben...
Es ist mir ja nicht wegen der Kohle für das Teil aber es macht doch keinen Sinn dass der Sensor sechs Monate funktiniert und davor und danach Tageweise spinnt.
Ich schau mal morgen nach dem Stecker, wenn's nix bringt neue EHS, kann eh Net Schaden
der stecker alleine ist einfach blöd.....
und eine neue EHS kostet ca. 1000er...(ehs-ist die elktr.hydrul.steuereinheit)
das ist das komplette teil was du ausbeuan musst um "NUR" dein E-TEIL zu erneuern(da wo der temp.sensor drauf sitzt(inbegriffen)
wen dan richtig-stekcer neu(nwennt sich führungsbuchse(sollte ne 203er teilenr haben(schwarze dichtringe)-und das e-teil (140er teilnr.)
ölfilter und sämtliche dichtungen ist klar(ern.)
wie sahen den dei adaptionswerte aus???(nicht einfach löschen und gut ist)...
ihr schriebt was von verbranntem öl (geruch)???was ist das und wan war das?
wen das ganze nix bringt....
verbrannt war es doch nur beim ersten mal..? oder?
Und nachdem das war, hab ich auch nicht die Adaptionswerte gesehen
damit wir uns verstehen, wir sprechen nicht von der Steuereinheit sondern nur von Pos 20 die kostet rund 130 EUR
Wir wissen nicht ob es verbrannt war...
Lars und sein Bruder haben gemeint dass es leicht verkohlt riecht...
Ich persönlich glaub NEIN, da es auch Top geschalten hat.
Die Spühlung demletzt hab ich nur so fürs Gewissen gemacht
Ja, nur die Position 20, dass ist mir klar. Ist das nicht alleine die EHS dann lieg ich da falsch...
Die meisten Adaptionswerte liegen im Minus Bereich und dass soll laut MB ja gut sein?!
Gerade eben auf dem Weg zur Hebebühne die ersten 15km geschalten wie ein Neuwagen, sofort beim Gas weg nehmen in den fünften...
Plötzlich beim anrollen an einen Kreisverkehr ruppartiges zurück schalten und seitdem wieder Scheiße.
Jetzt Wasch ich ihn mal und schau mir dann den Stecker nochmal an...
Schlagartig seit meinem EIngriff wieder alles in Ordnung
Was ich gemacht hab sag ich erst wenn`s wirklich dass war
Na dann kann man ja nur hoffen das Du des Rätsels Lösung wirklich gefunden hast. Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt wie ein Flitzebogen was es nun war:D
Gruß
Schlagartig seit meinem EIngriff wieder alles in Ordnung
Was ich gemacht hab sag ich erst wenn`s wirklich dass war
Hast du das Differenzial getauscht?
jetzt sag schon, was haste gemacht?
Also heute hat's voll einwandfrei funktinoiert.
Und es gab zwischendrinn auch paar Situationen die waren richtig Materialvernichtend und sofort danach alles wieder auf cruisen eingestellt...
Schaltet auch alle Gänge bis auf eins in zwei absolut Ruckfrei!
Wenn's morgen noch alles Top ist meld ich mich...
... und ??? Noch "TOP" ???
Weiß nicht, Anja ist mit`m Gottlieb im Geschäft. Die sagt schon die ganze Zeit der schaltet wie immer
In der nächsten halben Stunde geht`s nach Stuttgart zum einkaufen, danach weiß ich mehr
Du gibst deinen Mercedes deiner Frau ??????
Du gibst deinen Mercedes deiner Frau ??????
Klar, hab ja Memory
Du alter Sack du . Heute ist das so
Aber kochen, spühlen und wischen tu ich immer noch net
Na dann stell ihn mal gewaschen in die Garage und polier ihn nochmal auf, dann schaltet er sicher noch besser
Na dann stell ihn mal gewaschen in die Garage und polier ihn nochmal auf, dann schaltet er sicher noch besser
Am Waschen lag`s nicht .
Wenn, dann an dem was an dem schwarzen Blech für die "Lamdasondensteckerhalter" auf der anderen Seite des Getriebesteckers ist !?!?
ja und was denn nun?
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