Keine Leistung beim Kickown, Beschleunigung bis 2000U/min dann Feierabend

  • Hallo, hab da ein problem mit meinem E 320 CDI....



    Ab und zu nimmt das Auto kein Gas mehr an, d.h. Kickdown und ähnliches geht nicht mehr, beschleunigen geht nur bis ca 2000U/min. Muss das Auto ausmachen und neustarten dann geht es wieder.



    beim Fehlerspeicher auslesehn kam raus: Abgasrückführung, Minnimalwert unterschritten.



    Wer kann mir da weiter helfen, bzw. wer hatte auch schon so ein Problem (kein Motortuning)




  • Für mich klingt das nach Luftmassenmesser (LMM) oder aber einem abgerutschten Schlauch von der Abgasrückführung.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Unterdruckleitung vom AGR kontrollieren, evtl Druckwandler vom AGR defekt



    Na schau mal Kuck, ich lag also mit meiner Meinung mit dem Druckschlauch nicht so falsch :)


    (Und das bei einem Dizel) :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!