Zu wenig Leistung / LMM prüfen

  • Hallo zusammen !


    Irgendwie kommt's mit vor, als wäre der E430er zu schwach. Im Bereich so ab 180 fehlt mir Beschleunigung.
    Kann das am LMM liegen ? Und gibt's ne einfache und eindeutige Möglichkeit den LMM zu prüfen (außer einen neuen einzubauen) ?
    Der Wagen hat jetzt 145000km.


    Viele Grüße,
    Hauke



  • Eine Möglichkeit ist es die Fehler bei Mercedes auslesen zu lassen und die andere Möglichkeit ist den LMM zu tauschen.


    (Alternativ dazu kannst du nach Lüneburg zum Treffen kommen - da lesen wir Fehler aus :) )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Haukinger
    Lüneburg ist ja hier direkt um die Ecke... ;)
    Stecker ab probier' ich mal.



    Ein Forumtreffen ist ja auch viel mehr als "nur" Fehlerspeicher auslesen :)


    aber gut, probier mal den Stecker abzuziehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Christian..


    Meinste ich sollte das Stecker abziehen bei meinem LMM auch mal probieren?Da geht dann aber nicht noch was anderes kaputt bei,oder?


    Gruss,Serkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!