Xenon scheinwerfer links

  • Besize einen w 210 mopf hatte heute nen kleinen unfall dabei ist die frontstßstange kaputt und bei dem scheinwerfer (fahrerseite) sind glaub ich fast alle halterungen kaptt! Kann man da nur die ganze halterung auswechseln bzw irgendwie anders repariere oder brauch ich da nen neuen ?
    Ja die zweite frage ist ob ihr wenn kennt der ne front stoßstange verkauft also wie geschrieben es ist ein mops mit xenon also mit dem waschtüsen!
    Ach ja und einen avandgarde grill bräuchte ich auch!

  • Zitat

    Original von linkin20


    Ja die zweite frage ist ob ihr wenn kennt der ne front stoßstange verkauft also wie geschrieben es ist ein mops mit xenon also mit dem waschtüsen!
    Ach ja und einen avandgarde grill bräuchte ich auch!


    Welcher denn?


    Der..........




    oder dann doch sowas in der Richtung?





    :D :D :D :D :D :D, sorry ich konnt nicht anders. Ich bin ein Sklave meiner Fantasie.


    (Nicht persönlich nehmen)


    Gruß


    Schuldigung für OT :winke: :00FU


  • :hm: :D :) :] Ich kann net mehr

    "So Lange "besser" möglich ist, ist "gut" nicht genug!"

  • @ Renntaxi: Ich will Dich ja nicht verbessern, aber es heißt...


    Zitat

    Original von linkin20
    mit dem waschtüsen!
    Ach ja und einen avandgarde grill bräuchte ich auch!


    :00FU :00FU :00FU :00FU :00FU :00FU :00FU :00FU :00FU

  • Zitat

    Original von linkin20
    Besize einen w 210 mopf hatte heute nen kleinen unfall dabei ist die frontstßstange kaputt und bei dem scheinwerfer (fahrerseite) sind glaub ich fast alle halterungen kaptt! Kann man da nur die ganze halterung auswechseln bzw irgendwie anders repariere oder brauch ich da nen neuen ?
    Ja die zweite frage ist ob ihr wenn kennt der ne front stoßstange verkauft also wie geschrieben es ist ein mops mit xenon also mit dem waschtüsen!
    Ach ja und einen avandgarde grill bräuchte ich auch!


    um mal weg von den Möpsen zu kommen. Den scheinwerfer bekommste beim Stern nur komplett.
    Ab mopf ist da nix mit zerlegen leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!