Beiträge von AWTY

    Kannst du nicht Schraube einschlitzen ( sägen ) und dann Schlitzschraubendreher ansetzten.
    Weiß ja nicht wie das aufgebaut ist und ob Platz vorhanden ist aber ne Schraube für so ne Leiste dürfte ja nicht so überdimensioniert sein... 8)

    Wo sitzen die? Jemand n Foto davon?

    Hab Kumhos auf meinem E500, rundum in 245/45/17 95W. Fazit: Alle 4 Reifen haben nach ca. 1000km eine sehr starke Sägezahnbildung :( NIE WIEDER

    Hab mal gehört das V-Profil bei Mercedes stark zu Sägezahnbildung neigt. Der Luftdruck ist dafür aber auch entscheident... :hm:

    Mein mini Mopf Bj98, 240er V6, stottert bei Vollgas, vorallem wenn er kalt ist, dreht nicht mehr über 4000. Halbgas geht bis 3500 alles wie normal.


    Fehlerspeicher sagt: Gemisch Bank1, Gemisch Bank2 und nochmal Bank2. Mögliche Ursachen:
    1. Sensor so und so,
    2. Fühler was weiß ich......
    ...
    20. LMM


    Fehler löschen hat nichts gebracht (Frei Werkstatt)


    Der Fehler trat auf nach dem ich Batterie kurz abgeklemmt hatte um auf Doppel NSL und auf 5fach Bremslicht umgebaut hatte. Zufal?!? :hm:


    Wird doch der LMM sein, oder?
    Ist zu Glück gerade im Angebot :hmm:
    >>Klick<<


    Neu kaufen und Motor-Adaption machen lassen?


    Zitat

    Original von Turboesel
    Der LMM kan nichts lernen!
    Wenn der LMM getauscht wurde ist es vom vorteil wenn man eine Art Motor-Adaption durchführt (geht nur mit Stardiagnose) dabei werden alle Parameter zurück gesetzt und die Drosselklappe neu angelernt.


    :hm: :D :) :] Ich kann net mehr

    Da bleibt mir wphl nichts anderes übrig.


    Wird für einen Kulanantrag nicht wenigstens mal das Serviceheft übermittelt? Selbst das wollte der nicht sehen.

    Hallo


    Ich war gestern bei MB um über eine möglichkeit nachzufragen den Rost über Kulanz loszuwerden.


    So siehts im Moment aus...
















    Der Meister hat sich den Wagen nicht ansehen wollen, hat mich nur gefragt wie Alt er ist ( BJ. Sept.98 )


    Er meinte das die Garantie nur 8 Jahre betragen würde und deshalb nichts zu machen sei.


    Als ich ihm erzählte das anfang letzten Jahres die Federaufnahme auf Kulanz neu gamacht wurde, machte er eine Kopie vom FZS und meinte, er würde Sich heute melden, telefonisch.


    Da ich heute zufällig nochmal zu MB musste könnte ich mich direkt mal erkundigen. Da der zuständige Herr schon so komisch schaute als ich den Laden betrat wusste ich schon, dass der mit mir heut nicht gerechnet hat ( Ich vermute er hat sich nicht darum gekümmert, angerufen hat er bei mir ja auch nicht )


    Als ich beim Teilemann saß meine er nur von hinten " tut mir leid, wir können wegen dem Rost nichts machen"...


    Meine Frage jetzt, würde es etwas bringen zu ner anderen Niederlassung zu fahren und dort zu versuchen oder solle ich dort nochmal antazen?


    Ich weiß, mein Wagen hat die 10 Jahre knapp überschritten.


    Seht ihr irgend eine Möglichkeit?