Probleme mit dem Getriebe / Geht nach dem Starten aus..?!?

  • Warum diskutiert ihr denn nun ob da überhaupt ein 5 Gang drin ist :hm: Mit dem anderen Ding das da drin war hat sich das Drehzahlniveau geändert und ich glaube nicht an Zauberei :D


    Also zurück zum Thema, ein 722.5 Getriebe das wohl nicht in den 5ten Gang schaltet.


    Zitat

    Original von Nemesis111


    G 40 bedeutet 4Gang-Getriebe bei mir war ja der Code G 40/12.. laut MB nicht das ich wirklich nen 4Gang-Getriebe habe.Wie lässt sich sowas feststellen?


    Wenn das dein Fehlercode ist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, den gibts nicht.
    Schau doch mal ob du ein passendes Steuergerät mit der gleichen Nummer irgendwo auftreiben kannst. Neu ist das nicht wirklich billig, aber mit schmalen 1415 Euro hättest du ein neues :kopfkratz:

  • Hallo...


    @brauni2000:Also bei ebay hab ich eins in beobachtung,für 70 Euro Sofort-Kauf.Mit derselben Teilenummer.Wollt eben erst noch mit einem für lau testen obs auch wirklich das Teil ist.Sonst wären ja die 70 Euro für die Katz,und das muss ja nicht wirklich nicht sein.Hoffe ich finde da noch jemand mit der selben nummer.


    1415 Euro X( X( die sind wohl nicht ganz klar im Kopf :kopfkratz:


    Viele Grüsse,Serkan

  • Sei froh, bei Audi würden die dir nur sagen das dein Auto zu alt ist und da gibts dann keine Teile mehr ... egal ob Auspuff oder Steuergerät ... es ist teuer, ohne frage, aber ES GIBT ES!


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!