Abmessungen Batterie

  • Hallo Forumleute,


    W210-037 - Bj. 2006 - E230 Avantgarde


    Grosse chance daß ich eine neue Batterie brauche, denn seit einiger Zeit dreht der Startmotor nicht mehr zo Tourenfreudig wie vorher.
    Ich habe eine Varta geplant und zwar eine von der Silver Line.
    Am liebsten hätte ich Nr. 577 400 078, mit 77 Ah.
    Dennoch bin ich mir nicht sicher über den Abmessungen. Die geplante Varta ist L. 287 x B. 175 x H. 190. Besonders die Höhe scheint mir kritisch.
    Weiß jemand ganz und gar sicher ob die Abmessungen geeignet sind?

  • Ich würde auch lieber ne 100 Ah Batterie einbauen - da hast du mehr Luft wenn du mal lange bei eingeschaltetem Radio und Licht im Auto sitzt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na, das wird schon klappen dann. Schön Dank für die Antworte.
    Wird nur 'ne Geld-Sache werden. Solche grosse Jungs (oder Mädel??)können recht teuer sein. Sah schon etwa € 180,-

  • nein nicht wirklich teuer meine hab ich bei mb geholt haben oft asktion 1euro pro 1 ah


    also hab ich für meine 100euro bez. 8)

  • Zitat

    Original von christoph
    nein nicht wirklich teuer meine hab ich bei mb geholt haben oft asktion 1euro pro 1 ah


    also hab ich für meine 100euro bez. 8)


    hab ich für mene auch bezahlt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!