Heckschürze schief

  • Beim Waschen ist mir aufgefallen, dass die Heckschürze schief steht (siehe Bilder). Die ganze Zeit habe ich es auf die Endrohre geschoben...
    (Den Schmutz bitte wegdenken, war noch nicht fertig;) )


    Jemand eine Idee ob ich die selber begradigen kann? Dachte dran mit einem Gummihammer draufzuschlagen, aber hab Angst irgendwelche Halterungen oder sonstigen abzubrechen - wobei die bei dem Zustand eh schon gelitten haben müssten.






    andi

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • Hallo,


    ich würde dir empfehlen, den Stoßfänger mal auf der linken Seite zu lösen. Vielleicht siehst du dann schon, wo der Fehler ist. Ich denke die ist seitlich aus den Führungen/Halterungen gerutscht. Genaues wirst du beim Abbauen sehen denke ich.

  • Ich glaube bei der Limo sind es einfach 3 Schrauben unter der Verkleidung welche sich an der Kofferumkante befindet. Verkleidung abbauen, Schrauben auf und Stoßstange nach hinten wegziehen.


    Vielleicht meldet sich hier aber noch ein Experte der das bestätigen kann. 8)

  • Zitat

    Original von Wanderdüne
    Ich glaube bei der Limo sind es einfach 3 Schrauben unter der Verkleidung welche sich an der Kofferumkante befindet. Verkleidung abbauen, Schrauben auf und Stoßstange nach hinten wegziehen.


    Vielleicht meldet sich hier aber noch ein Experte der das bestätigen kann. 8)


    Genau so sit es sind halt 5 Schrauben 2 links, 2 rechts und 1 in der mitte und dann geht die Stoßstange nach hinten weg zu fahren...! 8) 8)

  • Grad mal ausprobiert, aber hab nicht mal die Verkleidung abbekommen^^. Immerhin eine der Schrauben hab ich gesehen. Ich bin wohl zu unfähig oder zu vorsichtig mit dem Material. Werds wohl doch der Werkstatt überlassen...

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • Zitat

    Original von StyLa21
    ist es seit dem dein auspuff dran ist so?


    nee, war jahrelang grade. ist jetzt nen knappes halbes jahr so schätz ich. womöglich wo rückwärts gegen gefahren und dabei hat es sich reingedrückt???

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • Sieht ganz so aus. Aber ich würde jetzt mal vermuten, dass sich das ganze mit wenig Aufwand und minimalen Kosten (wenn überhaupt nur eine Halterung) wieder richten lässt. Wenn es die Werkstatt deines Vertrauens macht, darf sowas eigentlich auch nicht teuer werden. Ist ja gut zugänglich das ganze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!