Neue Lautsprecher

  • ich habe jetzt die lautsprecher bekommen. eine frage dazu: an den adapterringen sind unten gummidichtringe dran, sehr löblich. nur leider sind an den lautsprechern keine, man kann diese also zu den adapterringen nicht abdichten. hat hier jemand einen zusätzlichen dichtgummi mit eingebaut, bei conrad bspw. gibts sowas .


    thanks
    hans

  • puh, nee. das ist mir zu sauerei.


    ich hab mit jetzt bei conrad dieses abdichtband gekauft.


    hans

  • so, habe die neuen teile jetzt drin. der effekt ist zufriedenstellend, mehr kann man für 100 euronen nicht erwarten. natürlich fehlt nach wie vor der tiefenbass, aber geschi**en drauf. es ist tatsächlich um längen besser als vorher.


    witzigerweise hab ich sogar kleine lämpchen in den türklinken innen. wußte garnicht, was in der karre alles für schnulli verbaut wurde.


    und btw, der kunststoffkeil war wirklich gold wert. mit einem schraubenzieher hätte ich bestimmt viel zerkratzt.


    einmal dabei, habe ich gleich die (gottseidank noch nicht kritischen) roststellen unten an den türen mit hammerit eingesalbt, mal sehen wie lange es hält.


    hans

  • Die Funzeln an den Türgriffen hast du vorne, hinten, im Fußraum vorn und achtern und unterm Rückspiegel ... nennt sich "Ambi-light" und ist bei Avantgarde Serie ... beim rest k.a. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!