Wie Schalthebelmanschette entfernen?

  • Hi,


    wie entfernt man die Schalthebelmanschette, ohne etwas kaputtzumachen? Ich dachte ich frage lieber mal, bevor irgendwas zerbricht...


    Grüße


    Martin

    W 210 E 200 T W116 280 SE W126 380 SE W124 200


  • Hallo,


    Hier mal ne Anleitung.


    Automatikschaltknopf entfernen!



    hab´s mit einer kleinen Rohrzange geschafft. Den Konus 1/4 Umdrehung nach links, dann den Konus nach unten drücken und den Wählhebel abnehmen. Geht ganz einfach, wenn man´s weiss!


    Schaltgetriebe



    Der Lederbalg Ist zusammen mit dem Rahmen nur geclipst.
    Du kannst aber auch die komplette Blende abnehmen, ist auch nur geclipst und weniger fummelig. Zuerst einfach den Lederbalg unten aus der Mittelkonsole hochziehen. Unter den Schaltknauf greifen und den Bajonettverschluss (direkt unter dem Knauf) verdrehen. Danach kannst du ihn nach oben wegziehen.



    Gruß Horny1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!