TÜV durchgefallen - welches Teil???

  • Hallo Leute,
    gerade habe ich meinen 270CDI aus der Werkstatt geholt und hatte mich auf ne schöne neue rosa Plakette gefreut, da kam ne Hiobsbotschaft: erhebliche Mängel an VA und HA. X(
    Nun hab ich ausgemacht, dass ich die Teile selber besorge, weil billiger von Febi.
    Einen Punkt kapier ich nicht:


    50536 Hinterachsaufhängung: Radführungsgelenk ausgeschlagen/beschädigt rechts.


    Was meint er damit? Er hat unter dieser Plastikverkleidung gefühlt am Achsschenkel unter der Feder, wenn ich mich nciht irre... ?(


    Und von diesn Gummilagertöpfen, sind die "vorderen" die "grossen" oder die "kleinen"?? :hm:



    Kann damit jemand was anfangen?
    Gruss,
    Martin

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

    Einmal editiert, zuletzt von MartinDU ()

  • Ja das müßten die hinteren Traggelenke sein.
    Wo die Federlenker an die Radnarbe geschraubt sind
    die Buchsen.
    Die Teilenummer lautet A 220 352 02 27


    mfg Sven

  • Zitat

    Original von Svlina
    Ja das müßten die hinteren Traggelenke sein.
    Wo die Federlenker an die Radnarbe geschraubt sind
    die Buchsen.
    Die Teilenummer lautet A 220 352 02 27


    mfg Sven


    A 220 ?? s-klasse? :hm:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Ja es ist nicht immer so das die Bauteile in einem Fahrzeug
    mit dem jeweils richtige Baumuster anfangen.


    In diesem Fall sind die Lager wohl auch mal in ner S-Klasse verbaut
    worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!