welcher lack bzw. farbcode ist das?


  • kann mir da jemand helfen?



    also laut mercedes-konfigurator müsste es "steppenbraun" sein, wobei mir das einfach zu dunkel aussieht.


    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Hast dir deine Frage doch selbst beantwortet :D Ist doch klar, dass die Farbe bei unterschiedlichem Lichteinfall mal heller und mal dunkler rüber kommt. Und das für Katalogfotos noch mal'n bisschen nach geholfen wird, dürfte auch nix Neues sein. Also wird schon "steppenbraun" sein 8)

  • Zitat

    Original von DrTaxi
    Hast dir deine Frage doch selbst beantwortet :D Ist doch klar, dass die Farbe bei unterschiedlichem Lichteinfall mal heller und mal dunkler rüber kommt. Und das für Katalogfotos noch mal'n bisschen nach geholfen wird, dürfte auch nix Neues sein. Also wird schon "steppenbraun" sein 8)


    Weiterhin verwendet kaum jmd. einen kalibrierten Bildschirm, ... die "gleiche" Farbe bzw. ein Bild davon schaut auf (fast) jedem Bildschirm anders aus ! :hmm:
    (Von unterschiedlichen Blickwinkeln auf den Bildschirm ganz zu schweigen ,... )

  • Da es bei der A Klassen wohl nicht viele verschiedene Farbtöne geben wird die alle in dieselbe braune Richtung gehen würd ich schon sagen dass es sich um diese handelt 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!