Xenon Kit Problem

  • Hi leute.habe heute gesehen das bei meinem xenon kit nur noch eine birne funktioniert.die andere fängt an zu flattern und geht nach 1-2 sek sofort wieder aus.habe das kit jetzt ein halbes jahr drinne gehabt und nie probleme damit gehabt bis HEUTE.was kann das sein....
    Gruss Cris

  • ja ok das könnte ich mal versuchen.aber so kann man jetzt nichts genaueres dazu sagen oder..vielleicht hat ja auch schon einer von euch das problem gehabt.kann das echt so schnell passieren das da was kaputt geht?bekomm ich die sachen auch einzeln.will nicht ein komplettes kit kaufen wenn es nur eine seite ist :hm:

  • Hab genau den gleichen scheiss bei den Neblern... eine geht gar nicht, die andere flackert... das ist leider China-Müll... schade das die qualitativ nicht an die China-Xenon Brenner für dei Hauptscheinwerfer drankommen... hab hier 2 kits liegen und zusätzlich noch 2x hb4 für die AMG-Nebler... die Hälfte von dem scheiss funzt nicht X( X( X(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!