FSE Einbauen...?

  • Hallo!!


    Ich habe mir eine gebrauchte FSE zugelgt ( Telefonkonsole B6 788 0411, Steuerteil HFU2, Handyaufnahme MCC-1 für Nokia 6310 usw..)
    Das ganze möchte ich meinen W210 E270CDI mit ComandSystem einbauen! So, dass ich das ding auch übers Comand und Lenkrad bedienen kann...
    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hab leider nicht allzuviel Ahnung davon! Da sind diverse Kabel bei, ein kl. Mikrofon und und und. Ich möchte den Ton dann auch aus den Fahrzeuglautsprechern hören und auch dass das Radio dann leiser wird...
    Hab schon auf Pocketnavigation... geguckt, werde aber nicht richtig schlau daraus!


    Vielleicht hat ja hier jemand ahnung davon...


    Gruß Ulf

  • Hatte auch eine gebrauchte FSE in meinen 270CDI ein gebaut.
    Allerdings ohne Comand. Ist kein großer Akt.


    Poste doch mal Bilder von der FSE mit Kabeln bei denen man die Anschlüsse schön sehen kann,
    dann kann ich dir evtl weiter helfen.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • ich denke mal da gibt es die farben gelb-blau-schwarz-rot
    und event. grün
    richtig?

    Is there life after death ?

    touch my car and find out

    Einmal editiert, zuletzt von email ()

  • Ist leider nix für Menschen mit "wenig" Ahnung von der Materie! War mal bei einem Ausbau der FSE dabei! :kopfkratz:



    Ist aber noch eher eines der "harmlosen" pics!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • Zitat

    Original von email
    ich denke mal da gibt es die farben gelb-blau-schwarz-rot
    und event. grün
    richtig?





    ... und die Bus-Anbindung.......und das einschleifen
    in den Lichtwellenleiterring... :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:




    Der Einbau ist aber bei weitem nicht so schlimm. Da muß
    nicht alles raus ;)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • Wenn man Ahnung hat & einen Profi zur Seite !!! 8) 8) 8)


    :D

  • Zitat

    Original von Michagt
    Bau Dir lieber ne Blurtoothanlage ein,modernes Handy und viel weniger einbauaufwand



    Das würde ich so nicht sagen.
    Wer gerne etwas bastelt hat den einbau in 2Std erledigt.
    Ausserdem ist es original und funzt zu 100%

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!