kaufberatung s210

  • Zitat

    Original von tvardar
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=begtyeonssiu


    der sieht doch ganz propper aus.


    nur an händler oder export. die begründung finde ich etwas dürftig.


    :hm: so auf den Bildern steht er gut da! Sind auf jeden Fall keine Mercedes Felgen, auf denen der Wagen jetzt steht! Mich würde noch interessieren, wie lange der schon auf Gas läuft !

  • Wenn irgendwo steht nur an Händler und Export gibt es meistens keine Gewährleistung und du musst als inländischer Privatkäufer wahrscheinlich noch die Umsatzsteuer bezahlen.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Zitat

    Original von tvardar
    wieso wie lange der auf gas läuft?
    hat das einen einfluss?


    Wenn der Vorbesitzer 3 bis 5 k km nach Gaseinbau den Wagen verkauft hat, war er wohl nicht ganz so zufrieden damit, ... :hmm:

  • thero...


    ja da haste recht. muss ich mir mal anschauen.


    das wetter macht mir momentan einen strich durch die rechnung.


    bei regen schau ich mir keine autos an. hab ich einmal gemacht , nie wida.


    aber danke für die tips. die helfen mir weiter. bin ja eher euforisch, wenn ich vor nem auto stehe. und dann vergesse ich das wesentliche.


    thx

  • Nimm Dir ne Liste mit, & hak' Punkt für Punkt ab! Am Besten nimm jemand mit, warn den vor, falls Dein Gehirn in's Reptilien Stadium zurückfällt, soll derjenige Dich zwingen, nach Checkliste vorzugehen!
    Man neigt dazu, sich die Fahrzeuge "schönzureden"! Dann ist jmd. der weniger "involviert" ist immer wertvoll!!!


    8) 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von tvardar
    du hast völlig recht...


    ich fang bei jedem anblick eines neuen an zu sabern und stottern. bin dann blechgeil und nicht mehr herr meiner selbst.


    :D :D :D



    :] :] :] :] :]


    ... kenn ich, so merkt man auch nicht, dass die Sitzheizung nicht funzt! :kopfkratz:

  • oder dass der wagen, bei tag, 3 verschiede farbvarianten einer farbe hatte.


    jaja. das wird ja spassig beim nächsten...


    bin grad wida im alter von 8 jahren angekommen als es das erste rennrad gab....
    man war ich stolz...


    :D


  • Hehe...Ging mir beim V8 auch so :)


    In Dachau bei München geholt und die knapp 300km Rückfahrt nur ein Dauergrinsen :D

  • hallo leute.
    ich geh euch bestimmt auf die nerver, aber es geht halt nicht anders. so ein kauf muss gut überlegt sein.
    hab wohl den richtigen wagen für meine kleine familie und mich gefunden.


    den hab ich schon seit nem monat im visier.hab viel geschaut aber nix gescheites gefunden.ausser den hier halt. der gefällt mir ungemein. mein gefühl sagt, kauf ihn....!






    es gibt noch andere bilder,aber dazu später.
    daten
    320t incl gas
    11/99
    dunkelgrün metallic
    ausser command alles drin soweit.
    optisch echt gut bis sehr gut. hier und da klarer fall gibet was. aber is ja nunmal ein 99er.
    bremsen müssen bald neu und sommerreifen auf alus müssen auch neu.die sind nich dabei.
    preis händler ohne gehandelt zu haben 9990.-
    ich meine wenn er bisserl runter geht vom preis nehm ich ihn. meine vorstellung 8500 bis 9000.- .


    bin total aufgeregt und war auch schon mehrmals da. nächste woche würde ich bei gutem wetter endlich mal ne probefahrt machen. würde mich sehr freuen wenn einer ausm nrw essen duisburg bereich zeit hätte mitzufahren. kenne den 210er ja nicht so gut.


    also. was sagt ihr?

  • Hi
    wie viel km hat den der Wagen auf der Uhr ?
    Wenn er über 250tkm auf der uhr hat nicht mehr als 8000 € für wenn er weniger hat würde ich schauen das du so zwischen 8000- 8500 € kommst .


    ansonsten halt schauen wie er läuft und nach Rost .
    über den motor kannste dich auch schlau machen wo rauf mann da achten sollte da gibt es ein link in der Datenbank ist der M112 .

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    ... wie viel km hat den der Wagen auf der Uhr ?
    ...



    Würde mich auch interessieren, was ist das für ein ESD ? Eingetragen ??? :hm:

  • Zitat

    Original von Theropode



    Würde mich auch interessieren, was ist das für ein ESD ? Eingetragen ??? :hm:


    ca 177000 km gelaufen rost habe ich nur auf der ecke der 3.bremsleuchte am heckdeckel gesichtet.ganz wenig. die bremssättel und scheiben sind mit rost übersäht. scheiben müssten echt neu.dann auch die klötze. der esd sollte eingetragen sein.hab die papiere nicht gesehen. aber der originale esd ist dabei.liegt im laderaum.
    bin auch gespannt wie der sich fährt. wäre halt beruhigend, wenn ein kenner dabei wäre. uss mal weitersuchen.


    in welchem thread waren nochmal die fakealus die von den usern auf die fahrzeuge geshopt werden. würd mir mal mit nem grösseren bild den wagen mit alus ansehen.


    und für 8 bis 8,5 steine würd ich ihn kaufen. dann noch bremsen und alus drauf. liege ich wieder bei 9,5 teuronen. wollte eigentlich nicht mehr als 8500 ausgeben, aber dabei bleibt es nie.


    gruss und dank im voraus


  • also hab mir heute den wagen nochmals angeschaut.
    is ein brabus schalldämpfer mit abe.
    merkwürdig fand ich, dass ich erst nach verhandlung und ernsthaftem kaufinteresse den wagen probefahren darf. wäre so üblich. wie blöd is das den. wollt mich jetzt auch nicht mit denen streiten. hab es hingenommen.die probefahrt findet diese woche statt.
    ach nochwas
    der gas tank unter der verkleidung war nass/beschlagen. die werden sich darum kümmern.woran kann das liegen? der sitzt in der radmulde.
    sind autoverkäufer alle so distanziert und wortkarg? der war fast schon angenervt. mann mann, irgendetwas sagt mir lass es sein. aber der wagen is echt cool... noch...!!!


    ach ja .kennt ihr jemanden aus haltern, der einen dunkelgrünen tee 320 gefahren hat. hab den vorbesitzernamen, den ich hier nicht nennen möchte.

  • Also wenn Du jetzt schon so ein "schlechtes" Gefühl hast, dann würde ich die Finger davon lassen.


    Was ist denn das für ein Händler und warum ist der genervt wenn potentielle Kunden den Wagen fahren möchten ? Klingt schon komisch, da gebe ich dir recht.


    Gruß
    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!