Innenausstattung

  • Hi, will mir eventuell nen 210 Avantgarde am Wochenende anschauen. Allerdings hat der Verkäufer keine Bilder online gestellt. Jetzt habe ich mir die FIN von ihm geben lassen und auf der Russen-Page geschaut :D
    Jetzt steht bei Interior folgendes:
    leather blue / blue violet / teal blue/ pacific blue (202)
    Kann mir jemand mal nen Bild von der Innenausstattung zeigen? Finde bei mobile nur schwarz oder hellgrau als Lederausstattung.
    Ist denn da das Amaturenbrett und die Türverkleidungen auch blau ?(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG Björn


  • Ja ist alles blau bis auf Lenkradl 8)



  • Na, blau genug für dich??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!