Ernst Cardesign

  • Moin,


    hat jemand Erfahrungen mit Endtöpfen der Firma Ernst-Cardesign?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Höre ich zum ersten mal!!! Ist das in Hessen? Erfstadt bei Wiesbaden?


    Von der Homepage:

    Zitat


    Der Tacho, gerne auch als Kombiinstrument, Speedometer, Cluster oder manchmal auch als Cockpit bezeichnet.


    Durch meinen eigenen Hang zum Perfektionismus und zur Vollendung des Fahrzeugs habe ich mich dieser Design-Problematik für Mercedes Benz gewidmet, um schöne, individuelle und bezahlbare Lösungen zu entwerfen


    Würde mich mal interessieren was der unter "bezahlbar" versteht! :hm: Aussehen tut's schon mal gut !!! 8) 8) 8)

  • Der ist auch bei Ebay vertreten.
    Was mir aber jetzt bei dem Umbau spez. für den W220 nicht so ganz gefällt ist, dass ab 220km/h plötzlich in 40km/h-Schritten angezeigt wird.


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-Ta…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

  • Also in nur 4 tagen schafft er es definitiv nicht, das weiss ich aus meinem bekanntenkreis.


    Aber,



    was er macht, wenn er es dann mal gemacht hat, ist perfekt.


    Ich hab änderungen von ihm gesehen :) und der preislich gibt es einige die teurer sind als er.



    Aber eben zeitlich etwas unzuverlässig.


    Technisch TOP!

  • Wie gesagt wird wohl irgendwo bei Wiesbaden / Darmstadt sein, 2 Std. Fahrt bist Du dort! Vorher tel. abklären & gut ist's! 8)

  • Zitat

    Original von Theropode


    Würde mich mal interessieren was der unter "bezahlbar" versteht! :hm: Aussehen tut's schon mal gut !!! 8) 8) 8)


    Ein Anruf kann Wunder bewirken... zumindest die nötige Auskunft bringen ;) :D :duckundweg:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Theropode
    Wie gesagt wird wohl irgendwo bei Wiesbaden / Darmstadt sein, 2 Std. Fahrt bist Du dort! Vorher tel. abklären & gut ist's! 8)


    ne volker das ist 50374 Erftstadt bei köln 8)

  • Über ERNST CAR DESIGN habe ich meinen gekauft !


    Über ihn würde ich nie wieder kaufen !!!!


    Er selber fährt dann zu BBK Exhaust !
    ( er ist mit mir auch dort hin gefahren )


    Wenn du zu BBK direkt hin fährst kost dich der Endschalldämpfer für ein T-Model mit 2 rechts 2 links Endrohren 900,- ( so wurde es mir gesagt wenn ich direkt gekommen wäre ) ;(


    Die von BBK sind echt in Ordnung !
    Und Lautstärke frei wählbar !!!!!!
    Und Endrohrvariante ist auch frei wählbar zum festpreis von 900,- !!!!!




  • wo ist BBK ?


  • Na das klingt ja mal interessant.... :hm:


    Nur damit ich das richtig verstehe....
    Du bestellst dort nen Endtop, fährst hin und die fahren dann mit Dir zu BBK und der Topf is von denen ?? :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Danke für den Tipp :D

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von arrisun
    Danke für den Tipp :D


    Frag an, ob die nen Preis machen, 2x ESD, 1x Dizzel, 1x Benziner, duplex!!! :D :D :D :D :D

  • Guter Plan :D

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!