Heizung heizt nicht richtig

  • Zitat

    Original von Tomm
    -10 und nach 5min. 80 Grad.... ne das kann garnichtsein, oder war er in ner beheitztn Garage, ich brauche immer so um15min bis ich soweit bin, mein Thermostat ist auch neu.
    Mal am Rande, das Geheim Menü, wie komme ich rein und was kann ich alles veranstalten. Oder haben wir irgendwo im Forum schon sowas in der Richtung, währe ja ganz toll wenn mann alle Menüs und Reset Metthoden auf einen Blick hätte.
    Beste Grüße
    Tom


    Meinst Du das hier?


    http://213.198.65.198/wbb2/jgs…wnload&download_id=2&sid=

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!