Neue Rückleuchten ( MOPF )

  • Moin,


    Hab mir neue Rückleuchten kaufen müssen.


    Hab ja einen Vormopf Model und hab jetzt Mopf Model Rückleuchten gekauft.


    So jetzt habe ich das problem das immer eine Fehlermeldung erscheint wenn ich das Licht einschalte.


    Muss ich jetzt noch 2 Kabel zusammen binden ?
    Das Vormopf Model hat ja 4 Standlichtbirnen in den Rückleuchten und das Mopf Model nur 1 Birne mit Doppelfaden.

  • Hi, Sorry, daß ich dieses alte thema wieder ausgrabe, aber ich hab da noch ne Frage.


    Die Einbauanleitung im vorherigen Thread ist echt super gemacht, danke dafür. Aber was muss ich mit dem Widerstand machen? Wie und wo wird der an das Kabel angebracht? Könnte man davon auch noch ein Bild erhalten?

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!