Zu Viel Öl Hilfe!!!

  • glaube 320.000km. Läuft einwandfrei.. würde sagen läuft besser als der neue W211 von meinem Vater mit 40.00 km. Immer noch Leise wie auf den ersten Kilometern... ich lass alles immer sofort machen.. aber ich muss den spülen lassen wegen dem Rauchaustoß. Der Meister meinte es liegt am Schlamm im Motor und am dreck.. man muss von daher das ganze Spülen und bisschen in den Tank.. nach 1000km läuft er wieder rund..

  • Beim 430er kommst nicht durch den einfüllstutzen, daher schrieb ich auch das du es durch das Meßrohr absaugen sollst.


    Frag bei der Apo nach ob sie nen "Infusionsbesteck" haben... oder einfach 1m Infusionsschlauch... dann brauchst nicht zum Baumarkt ;)


    Ölwechsel würde ich auch auf jeden fall machen, ging mir jetzt nur darum ihm zu sagen wie er es temporär wieder gefixt bekommt.


    grüße...

  • Zitat

    Original von kaype
    Beim 430er kommst nicht durch den einfüllstutzen, daher schrieb ich auch das du es durch das Meßrohr absaugen sollst.
    ...


    So könnte er aber auch an jeder größeren Tanke das Öl absaugen! 8)

  • ganz genau :D Werde schon eine Tanke finden die mir bissl Öl absaugt.. das wird wohl kein Thema sein. Werde das machen. Werde dann hoffe ich bedenkenlos nach FFM fahren und dann dort nen Öl Wechsel machen.



    Kann mir einer noch bezüglich meiner Frage wegen der Spülung helfen, dann kann der Theard geschlossen werden.

  • Zitat

    Original von Theropode


    So könnte er aber auch an jeder größeren Tanke das Öl absaugen! 8)



    Früher gab es das an jeder größeren Tanke, aber in Berlin habe ich schon lange keine mehr gesehen, die so ein Gerät zum Ölabsaugen hat. Daher kann der Tip mit der Apotheke nicht ganz verkehrt sein ;)

  • Zitat

    Original von kaype
    Also ich kenn keine Tanke an der dir die 19 jährige Aushilfe an der Kasse am Sonntag das Öl absaugt :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Nö ist auch SB ! :hmm:

  • so habs absaugen lassen :D. Kann mir einer sagen woher ich dieses Schlammspülung her kriege ? Oder ob das Mr Wash auch vor ort hat ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!