Mercedes und Rost...ein paar für immer

  • Nun hat es sogar die vollverzinkten Modelle getroffen. Die A klasse die bekanntlich vollverzinkt ist rostet.
    Türrahmen, Unterboden, Heckklappe, Tank, Schweller.
    Einigen dürften diese Stellen bekannt vorkommen allerdings war beim 210er Zink ein fremdwort.
    Was ist da los das Mercedes es nicht in Griff bekommt ein Auto zu bauen was mal nicht rostet.
    Von einzelfällen kann leider mal wieder keine rede sein es sind, wie überraschend, wieder einige A klassen betroffen und auch in internen schreiben bestätigt worden.


    Mercedes nimmt natürlich keine Stellungnahme zu diesen Problemen.
    Zu sehen heute auf Vox bei Auto mobil.
    Mal sehen ob die den Bericht in ihre online Videothek stellen in naher Zeit.
    klick


    Aber langsam wird es doch albern was Mercedes da macht. VW mit höhren Stückzahlen schafft es ein Auto zu verzinken was nicht rostet ja sogar ford die wesentlich preiswerter sind als Mercedes fahrzeuge aber so schlimm kann doch die Ära Schrempp nicht gewesen sein

  • Mercedes-Benz ist seitdem Ablauf der Serien W124 und W126 schon lange nicht mehr das was sie einmal war.
    Leider gibt es kaum oder keine Alternativen dazu.
    Plastikbomber aus USA oder Japan????
    Nein Danke.
    Genau das Wissen die profitgeilen Stuttgarter nur zu gut

  • Zitat

    Original von Merlin
    Mercedes-Benz ist seitdem Ablauf der Serien W124 und W126 schon lange nicht mehr das was sie einmal war.
    Leider gibt es kaum oder keine Alternativen dazu.
    Plastikbomber aus USA oder Japan????
    Nein Danke.
    Genau das Wissen die profitgeilen Stuttgarter nur zu gut


    Da hast du die richtigen Dinge angesprochen.
    Ich finds immerwieder erschreckend Sachen zu finden an Neuwagen die damals schon nicht gut waren und heute noch schlechter gemacht werden.
    Von der Technischen/ Verarbeitenden Seite ist der 210er untenrum besser als der 211er, naja vom 212er reden wir mal gar nicht :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Anatoli
    Lieber ein Auto mit Rost und TOP Verarbeitung ... und Plastik wo das Auge hinsieht...


    ...


    Ein Auto, welches TOP verarbeitet ist, rostet nicht.
    Und was den Kunststoff betrifft: Davon ist auch bei Fahrzeugen von Mercedes genug verbaut.

  • Es gibt aber Kunststoff und es gibt Kunststoff ;)


    Richtig verarbeitet ist die Karosserie des 210er`s aber nicht richtig Konserviert, hat nur indirekt was mit der Qualität zu tun. Langzeitqualität...

  • Zitat

    Original von Pasha
    Is mir egal, kaufe die Dinger trotzdem weiterhin :D


    Mit Sicherheit keine A-Klasse, aber grundsäztzlich stimm' ich Dir zu!!! :D

  • Zitat

    Original von Turboesel


    8) 8) 8)


    Ist ja wie in einer guten Ehe, wegen paar Falten (Rost) die gute (Marke) verlassen? ?(
    Niemals!!! :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!