Trotz Xenon blind !

  • Zitat

    Die D2R mit der "komischen Maske" sind ja auch vorgeschrieben für Freiflächenreflektoren! Alles andere blendet die Umwelt wie Sau!!!


    Aha, darauf wollte ich auch schon mal eingehen. Mit Sicherheit dienen die schwarzen Flächen als Blendschutz.
    Ich denke auch das die "ebay" Brenner gänzlich ungeeignet sind. Schade, aber unter den Voraussetzungen lasse ich besser die Finger weg.....
    Auch rechtlich gesehen sollte das schon in den Bereich "Erlöschen der BE" fallen.

  • Hmm, ich fahr' dien 8K mit Streulinsen und im Fernlich die neuen 30K, bin sehr zufrieden damit, wir hatten damals den Vergleich auf meiner Wiese hier, die org. und 8 K und 30 K(alt)


    8K war top ausgeleuchtet... 8)


    Ist aber sicherlich Ansichtssache :D


    Werde wohl die 8 K Bixenon nicht in die Mopeds verteilen(passt net vom Steuergerät her, zu eng in der Lampe :kopfkratz: :kopfkratz:)


    sondern in den Corsa B vom Weibchen reintun, das wird Licht :) :) :)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!