Von welchem Hersteller ist dieses W211 Vormopf Lenkrad?

  • Von welchem Hersteller ist dieses W211 Vormopf Lenkrad?


    Sieht aus wie von AMG von der Form her... nur gefällt mir das besser als das normale AMG-Teil... oder ist das Ding von AMG?


    Wer weiß was?



    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Wahnsinn, das ist mal ein schickes Lenkrad für den 211er 8)


    Aber das wollste ja gar net wissen: also habe jetzt diverse Lenkräder vom 210 und auch vom 211 in den Händen gehabt und wenn ich irgendwelche Angaben zum Hersteller gefunden habe, dann war es immer TRW. Aber ob jetzt alle Mercedes-Lenker von TRW sind, weiß ich natürlich nicht.

  • Naja... mein Serienlenkrad wird nicht drinbleiben... und da ich im ganzen Wagen Designoholz habe, werde ich niemals in der Bucht das passende Holzlederlenkrad bekommen... neu bei MB niemals... für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub :D


    Entweder wirds das AMG Lederlenkrad oder sowas wie auf dem Foto... findes das absolut geil...


    zu TRX.... Du meinst TRW?


    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Nein TRW war nicht der einzige Hersteller von Lenkrädern.
    Es gibt noch Takata-Petri und Delphi.
    Von außen wirst du den hersteller nicht erkennen können man musst mindestens die Plastikabdeckung abmachen.

  • Zitat

    Original von Pasha
    Hol dirn Black Series Lenkrad 8)


    Wenn Du mir das für ne Kiste Bier einbaust kaufe ich eins bei Dir :D
    Muß natürlich nachher alles laufen Pawelski :D



    Hat jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen?


    MP Design & Technik GmbH


    http://www.mp-design.com


    Die haben auch was schickes im Angebot:



    Find das Teil hammergeil 8)


    Wenn das Teil TÜV-technisch Segen hat, dann könnte es sehr interessant werden... besser als das Standard AMG sieht es allemale aus... wäre prima wenn die nicht ausschließlich fürs Ausland produzieren ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von DrTaxi



    Isses aber auch bestimmt wert, ist ja noch schicker, als das erste, was du gepostet hast 8)


    So isses... haste 2x recht :D


    Habe die Antwort bekommen... das Lenkrad wird über die Firma Spangenberg aus Norddeutschland vertrieben... sollte eigentlich bekannt sein... dort gibt es auch die originalen Holztürgriffe (verwenden nur original MB-Teile)...


    Das Lenkrad kommt ursprünglich von Mercedes-Benz (also wie oben geschrieben Original-Teil)... es wird "abgeschält" und neu aufgepolstert und bezogen... Preis für das oben abgebildete Lenkrad 590,- € inkl. MwSt. Lieferzeit ca. 3 Wochen nach Bestellung...


    Wer Interesse hat:


    Mercedes E-Klasse W211
    Artikel-Nr. 211SMP0L00
    Ausführung „Sport“
    Leder anthrazit


    Gibt es auch in anderen Farben und mit Holz... Preis für die Holzlenker kenne ich nicht...


    Der Preis ist echt ne Hausnummer... aber egal.. ich habe mich entschieden :D
    Im Frühjahr wirds dann wohl kommen :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!