Schwellerverkleidung abbauen?!

  • Moin,


    da mir ein kleiner "Hebebühnenfehler" passiert ist, ist die Plastikverkleidung von meinem Schweller ganz hinten etwas eingedrückt (noch vor dem Radhausblech)


    Wie kriege ich die wieder rausgedrückt? Ich vermute ich muss einfach nur die Verkleidung abbauen? Wie geht das am besten? Lag da grade im Dreck und war etwas Ratlos.


    grüße, Fabian

  • Ist die ganze verkleidung nur festgeklippst oder wie versteh ich das da jetzt?


    Seh keine einzige Schraube auf der EPC Seite. Wo muss man da ansetzen um nichts kaputt zu machen?


    Nervkram echt ...

  • Mein Beileid zum Missgeschick! Vergiss nicht eine Deiner Super Anleitungen zu basteln, möchte meine Schweller ebenfalls mal entfernen, zwecks der Rost Prophylaxe!!! 8)

  • Zitat

    Original von kaype
    Wenn mir wer sagt wie mach ich Bilder ;)


    Du öffnest beide Türen und ziehst die Verkleidung nach oben sind von oben geklippst...! Dann vorne und hinten einfach wegziehen und unterm fahrzeug sind Clips mit einem Schlitz diese musst du um 90° drehen dann einfach abnehemen eigentlich ganz Easy...!
    Aber vergiss nicht du musst bestimmt ein paar Clipse erneueren da des öfteren welche kaputt gehen beim Entfernen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!