Federbeinaufnahme weggebrochen/gerostet

  • Die Aufnahmen habe ich neulich bei meinem auch noch untersucht. Da sehen sie eigentlich noch ganz gut aus, dafür sind die Dome oben rund um die Stoßdämpferaufnahme ganz schön rostig.
    Aber war zum Glück nur oberflächlich.
    Habe alles schön geschliffen und Rostwandler und Konservierung drauf gemacht.


    Denk schon das zumindest ein Teil auf Kulanz gehen wird.



    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Kay


    Und knall nich mehr so schnell durch Löcher! ;) :D :undweg:


    Ballermann Krischan :D :D :D


    Also ich finde das sieht schon scheiße genug aus... hoffentlich machen die da was...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Zitat

    Original von Dennis
    ....
    Also ich finde das sieht schon scheiße genug aus... hoffentlich machen die da was...


    Vlt etwas drastisch aber dennoch, ein gutes Stück Arbeit haste da vor Dir bzw. Dein Blechner! :kopfkratz:

  • Sooo leider Kulanz aus "Blabla-gründen" abgelehnt :kopfkratz:


    Naja, beide Teile bestellt, hol' ich heute ab, dann ab zum Schweißer (Kay du hast frei) und Termin ausgucken, Federspanner (mit den Tellern) haben die sogar nu selbst schon


    Also es knarzt schon mächtig, hoffe morgen oder Do. wird's was 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • :streichel: ... hatte ich ja "irgendwie" befürchtet! Hoffentlich hält das gute Stück noch bis Donnerstag!!!


    :hmm:

  • Danke Kay, haben ja gerade telefoniert 8)


    Ich Hab' den blauen zu Auto Filbricht zum Schlosser meines Vertrauens



    "hingeschlichen"


    ich sach euch es hat nur noch geknartzt wie Sau und ich nur 30-40 Sachen geschlichen, abgestellt und da gelassen. Wenn allet passt, dann is morgen abend "Neumachen" angesagt :) :) :)


    Einfedern tut er nu gar net mehr, denke mal, der Teller is ab oder verkeilt in der Feder oder oder...man sieht ja nix im Radhaus, wenn der da so rumsteht, einfach zu tief :] :] :] :]


    Teile haben beide knappe 46,- gekostet, schaut aber dünner aus als das was da drinne war/ist :kopfkratz: :D ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Jo Krischan, habs ja sogar durchs Telefon gehört, wie das geknarzt hat! :kopfkratz: :kopfkratz:


    Super, dass du ihn gleich da lassen konntest! 8)


    Komisch, dass es dünner ist, sonst hättest bescheid gesagt, und ich hätte das mit zum verzinken gegeben, also die teile!


    Geht aber frühestens Donnerstag wieder, und dann hast es auch erst am Dienstag wieder.

  • naa das täuscht vielleicht, weil die Teil so schwarz sind, also beschichtet...


    sind bestimmt net dünner, wäre ja noch blöder als das, was DIE org. gemacht hatten :kopfkratz: :D

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Kay
    na wenn die dann auch wieder 12 Jahre halten, is ja gut! :D :D :D


    Die ja... aber der Rest vom 210 nicht :duckundweg:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Bis zum H Kennzeichen bringt es kein 210er... bis dahin wurde rostbedingt soviel getauscht, daß der Wagen quasi wieder neu ist :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hallo freunde
    bin mit meinem 210 eigentlich zufrieden keine rostproblemme trotz 96´bj........nur eine stelle weisst rost auf aber durch meinen fehler, hinterer kotflügel an der ecke wo die stosstange befestigt ist......
    ansonsten top..... :]

  • Und was soll der Beitrag ?


    Hier geht's um die Ferderbeinaufnahme :streichel: ?(



    Bin heute dann mal mit Mam's C-Klasse (W203, 200k) unterwegs und hoffe, dass heute abend allet klar geht und ich wieder beruhigt in meine geliebte, etwas härter federnde E-Klasse einsteigen kann :) :)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan ()


  • endlich mal n richtigr Motor, wa Krischan! ;) :] :] :]


    Drück dir die Daumen, dass alles klappt, und du wieder mit deiner Lady fahren kannst / darfst! 8) 8) 8) 8) 8)

  • Sooooo nu is feddich 8) :)


    Hat aber auch knappe 3 h gedauert, man war dat da rostig :kopfkratz:


    Leider die Cam vergessen...


    Wir mußten sogar ein Rep. Blech nehmen und einschweißen/hindengeln, waren sogar nach dem Rostentfernen 2 Löcher da :(


    Aber nu is schön ordentlich und richtig mit Rostschutz vor und nachbehandelt, nich so wie vorher :] :]


    Rechte Seite top in Ordnung, also Blechteil auf Lager gelegt 8)


    Kein knacken und knarzen mehr, einfach schön wieder mit dem Blauen zu fahren :)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!