Navi Ansagen voll leise beim APS 30

  • Wenn dein Navi was sagt, einfach den linken Drehknopf lauter drehen!
    Dann drehst du nicht das radio lauter, sondern die Navi-Stimme.


    Du kannst den linken knopf auch drücken, um die letzte Ansage zu wiederholen und dann lauter drehen! 8)


    Gruß


    Kay


  • Ist bei allen Mercedes Navis so 8)

  • Das mit dem Knopf drücken zur Wiederholung wusste ich nicht!
    Super! Danke!
    Um die Lautstärke der Ansage dauerhaft zu erhöhen, kann man im "Tonmenü", also der Knopf mit den Noten, die Lautstärke für Durchsagen anheben. Glaube der Punkt heisst "Navigationsansagen"! Steht bei mir auf +2!
    Gruß,hajo!

  • Zitat

    Original von bubu5
    Das mit dem Knopf drücken zur Wiederholung wusste ich nicht!
    Super! Danke!
    Um die Lautstärke der Ansage dauerhaft zu erhöhen, kann man im "Tonmenü", also der Knopf mit den Noten, die Lautstärke für Durchsagen anheben. Glaube der Punkt heisst "Navigationsansagen"! Steht bei mir auf +2!
    Gruß,hajo!


    Also ich kriege meine Ansage nur von -10 auf 0, ich komme nicht über null oder gibt es da noch ein trick???

  • Entschuldigung, hat etwas gedauert!
    Du hast Recht und ich habe mich vertan!!!
    Richtig ist - natürlich -0 bis -10!
    Gruß,hajo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!