Schade, weiss keiner was noch sein könnte
Moin was sagt er, gibt es neuigkeiten bei deinem Problem????
Schade, weiss keiner was noch sein könnte
Moin was sagt er, gibt es neuigkeiten bei deinem Problem????
Ja denn hat sich wohl meine Überlegung erledigt, wird wohl echt zu doll ihn umzurüsten, dank euch trotzdem ma wieder.
Er hat den Vor MOPF, also den mit klappschlüssel
max hat den E430 umgebaut der war kleine MOPF
Du hast recht!!
Das wollt ich eigentlich nich hörn!?
Moin Kollegen bin gerad aufe Suche nachm KI vom Mopf und möchte dieses in meinem 320 Vormopf reinzimmern, nun meine Frage funzt das.
Hab das Forum durchsucht hab aber nix passendes gefunden!!
Danke :hmm:
Alles anzeigenHab ich das richtig verstanden, das im KI keine Leuchte angeht, also auch nicht die die da sonst immer aufleuchten bei Zündung???
Wenn es so ist, dann ist zu 90% die Kontaktplatte im Zündschloss defekt. Ist ein bekanntes Problem und kostet um die 200 Euro.
PS: Wäre hilfreich gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest welches Fahrzeug und welches Baujahr.
Hallo hab ich voll vergessen zu erwähnen, es handelt sich um einen W210 BJ.97 also Vormopf.
Also es leuchtet garnix im KI oder manchmal is ein ganz leichtes flackern von irgendwelchen Symbolen zu sehen. Kriege ich die Kontaktplatte einzeln zu kaufen oder brauch ich ein komplettes neues Zündschloss? Kriegt man die Kontaktplatte selber gewechselt oder muss ich da unbedingt inne Werkstatt??
Dank schon ma für die Hilfe
Na das will ich ma nicht hoffen, das es n Marderschaden is. Dachte schon ans Zündschloss.
na chef gibs was neues zum thema, lüppt der wagen wieder??
Moin ich hab in letzter Zeit öfter mal das mein Baby nicht anspringen will. Das komische is der Anlasser deht aber es kommt nix. Es leuchtet denn auch keine Kontrollleuchte nichts. Wenn man es den ein zweites oder drittes mal versuchten anzuschmeissen, denn kommt er und alles is wie immer.
War schon zum Auslesen aber es ist keine Fehlermeldung im System drin.
Was mag das sein??? Dank euch für eure guten Tipps
Was is das für´n murks
Wie siehts aus mit deinem Problem, is alles gelöst. Habe heute zum ersten mal den selben Schiet gehabt. Muss Montag ma gleich Fehlerspeicher auslesen lassen.
Will die Heckklappe vom Rost befreien und da würde sich das quasi anbieten das Schloss zu entfernen. Ma gucken wenn ma ordentliches Wetter is werd ich ma die die Heckklappe zerlegen und gucken was man da machen kann.
Männers ich kann euch beruhigen, hat alles "wunderbar" gepasst, was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Das werd ich rinn stelln sobald de Mission erfüllt ist, hoffe trotzdem noch das das irgendwie passt.
Wenn er erstma dran is, denn kann man weiter sehn. Müsste doch notfalls per Einzelabnahme was werden.
Hab auch gerade für meine E-Klasse Goodyear Eagle F1 bestellt, müssten die Woche kommen. Ma gucken wie die kleben
Wat welcher Kay
Das wollte ich hörn. Ich dachte nur es könnte Probleme geben da bei meinem ein Rohr vom MSD kommt und bei dem Eisen mann zwei aber da müssen die Jungs bissen ihr Schweißgerät warm machen!!
Und wie siehts aus, hast dein Fall gelöst??
Moin habe mir gerade eine Eisenmann Sportauspuff bei Ebay gegönnt und habe erst im nachhinein gesehn das er für V6 bzw. V8 gedacht war, habe nur auf die Motorrisierung (280-430) geachtet.
Nun meine Frage passt dat Teil trotzdem irgendwie drunter??
Danke euch ma wieder