Hast Du Dir den Ausdruck vom Fehlerspeicher geben lassen.
Leider kann es bei der vielen Elektronik in unseren E-Tonnen alles mögliche sein.
Den Gremlin zu finden ist bei der Beschreibung aus der Ferne nicht so einfach.
Keine Leistung bei Kickdown...
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- Hilfe
- Claudia Baumbach
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Nein ich habe erst mal das mit dem Getriebestecker gemacht. Muss jetzt erst nochmal zu MB, und auslesen lassen. Vieleicht steht da ja was. er macht das eigentlich im kalten und im warmen zustand, ich vermute mal das er igendwie den Druck im Benzinsystem verliert. Das hatte nein Vater mit seiner M-Klasse auch, hat ne neue Benzinpumpe einbauen lassen, und alles war wieder gut. Naje fahre heute erst mal zu MB melde mich dann nochmal.
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Wie verhält er sich denn genau? Läuft er Vollgas, und nur Kick down funktioniert nicht?
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Das mit dem Kick down habe ich dank eurer Hilfe schon hin bekommen war tatsächlich der Gertiebestecker. Jetzt habe ich aber noch das Problem mit dem Anspringen
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Ah sorry hatte ich überlesen, am besten wirklich erstmal Fehlerspeicher auslesen lassen. Bei sowas kommen soviele Sachen in frage, wie Merlin schon sagt, da ist es besser wenn man den Fehler ersteinmal eingrenzen kann.
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schließe mich meinen Vorrednern an, aber lass dir dieses mal den Ausdruck geben.
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Hallo alle mit einander habe gestern wie gesagt den Getriebestecker gewechselt. Er war echt undicht, nun läuft er schon besser, aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht. Vermute wie gesagt, dass es an der Benzinpumpe liegen könnte. Kann mir einer sagen, wo genau die sitzt, und ob es da noch was geben kann, was die Spritzufur beeinträchtigen kann.
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War die Spritpumpe nicht unter der Rücksitzbank?
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Was sagt denn MB und der Fehlerspeicher
Wenn es dein Spritpumpe wäre hättest Du ja immer so ein Stottern und nicht nur Startprobleme. Genauso wenn dein Spritfilter zu wäre.
Kannst Du dein Problem etwas genauer Beschreiben und vorallen den Ausdruck vom Fehlerspeicher checken.
Sonst wird das hier noch das heitere Beruferaten mit Robert Lemke -
Benzinpumpe sitzt am/ im Tank, aber schließe mich Merlin voll an, so wird das nix
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hallo habe es heute leider nicht zu MB geschafft. Bin heute auf der Bahn und habe mein Baby mal so richtig ran genommen. das merkwürdige ist, dass er wenn ich nicht in den Kickdown gehe ganz gut zieht, aber auch nur bis 4500 Umdrehungen. Dann ist es als ob er am Drehzahlbegrenzer angekommen wäre. und wenn ich bei z.b. 160km/h in den Kickdown gehe, bremst er sogar ein bisschen runter.
beim starten ist es so , wenn er einmal an war und ich ihn aus mache und gleich wieder starte , kommt er sofort. und das immer wieder ( ausprobiert )
wenn er aber eine weile gestanden hat muss ich ewig leiern und das auch wenn er noch warm ist. -
könnte auch das Drosselklappenstellglied sein...
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Ich würd sagen der LMM (Luftmassenmesse), aber ohne Gewähr
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Zitat
Original von Pasha
Ich würd sagen der LMM (Luftmassenmesse), aber ohne GewährKann genau so gut sein Nur echt hilfreich wäre zu wissen was denn num im Speicher steht
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hallo also der LMM ist nagel neu fahre morgen zu MB und lasse ihn auslesen ok
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Zitat
Original von Claudia Baumbach
hallo also der LMM ist nagel neu fahre morgen zu MB und lasse ihn auslesen okHast es aber weit zu MB
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Hallo Claudia...
hatte ähnlichen problemm, hatte auch ziemmlich lage gedauert bis ich es entlich gefunden habe.... nach unzähligen mb werkstatt besuchen und keiner konkreten diagnose
habe auch dem lmm gewechselt und es ging etwas besser am ende war es der kat...
seitdem der neue kat eingebaut ist fährt sich der wagen ganz anders und er zieht gleich an
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