E430T mit Reuter und 320CDI Soundrohr...

  • Zitat

    Original von seyenworb
    Na das klingt doch mal Gut...
    Ich will jetzt auch endlich ein Soundrohr... aber die CDI Fahrer rücken einfach keinen raus... X(


    Die bei Mercedes haben soviele die müssen die sogar schon verkaufen :D


    :undweg:

  • Ich hab jetzt einen ESD und einen MSD vom E430 und einen ESD vom 320CDI in der Garage liegen.


    Jeder schreit er will einen aber keiner nimmt ihnn dann X( X( X( X(

  • Also, das Rohr bleibt definitiv drunter.


    Ist "absolut" Alltagstauglich. Wenn Kontrollmänner in der Nähe sind einfach sachte Gas geben.


    Bei Vollgas HAMMER, nach Autobahn HAMMER, im kalten Zustand nach 3km HAMMER.


    Nur auf der Autobahn dröhnt es nervig im Innenraum aber dann macht man halt das Radio lauter *g

  • MSD behalt ich da ich im März zum TÜV muss und ich net weiß ob mein "Mann" da noch greifbar ist oder ob das Auto doch vorgefahren werden muss ;) ;)

  • Echt interessant.


    Der Eisenmann muss echt viel lauter sein wie der Reuter.


    Gut für dich das es Fahrbar ist, ich wäre auch gerne so gefahren. X(



    Aber musst mal beobachten, nicht das dein ESD noch lauter wird und es dann zu laut wird. :kopfklopf:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Meint ihr diese Absorber (Lochblech) im Endstück fressen wirklich so viel Sound??


    Hab vor mir andere Endrohre an den Topf machen zu lassen. AMG Optik oder besser original AMG.


    Wo bekommt man das am besten her, Bucht??

  • mist heut kommt dat blöde ding nicht mehr!!! X(


    maße wären 98x72, endrohr variante EV_0V


    denke das passt auf dem bild schon so nach AMG-style... 8)
    denke das das endrohr spätestens am montag da ist, dann mach ich paar bilder wie das ding genau ausschaut.

  • hallo leute :winke:


    wie wird sich ein e55 w210 mit solch einem cdi rohr anhöhren??
    hat da jemand erfahrung?
    dein sound ist wirklich geil aber er soll nicht so nervig auf der bahn sein .ich könnte mit gut vorstellen das der amg noch lauter sein wird.
    aber eisenmann ist einfach zu teuer.


    gruß janni

  • hab bei mir ja nur den Eisenmann Race drunter,find der Sound ist genau passend,untenrum schönes blubbern,mittlere Drehzahl kaum zu hören und Vollast richtig böses schreien. Auf der Autobahn hört man innen nix,und wenn man möchte auch inner Stadt nich 8)

  • hab knapp 700€ bezahlt,der fürn AMG kommt etwas teurer,meine etwa 180 tacken mehr in etwa.


    also was ich sehen konnte sind die Rohre recht "nackt" also kann keine Siebe oder so sehen.Mehr weiß leider ned 8)

  • siebe sind nicht drin auch nicht im originalen.
    ich kann mir nur vorstellen das die rohre im eisenmann durch gehen und nicht einmal hin und wieder zurück gehen.kann mir sonst nicht erklären das der so brüllt.


    trotzdem vielen dan
    gruß janni

  • denke das die Race Version glatte durchgehende Rohre hat,sonst kann ich mir das Geschrei auch nich erklären,klingt einfach zu geil :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!