Warum Beiträge geschlossen???

  • Hallo...


    Ich habe hier mal eine Frage die das Forum betrifft.


    Ich habe heute morgen in der Rubrik "Biete" 2 Beiträge erstellt. In dem einen biete ich ein Spiegelglas an und in dem zweiten einen Satz Stahlfelgen. Beide Beiträge waren sofort nach dem Einstellen geschlossen. Ich kann die Beiträge noch nicht einmal bearbeiten. Kann mir jemand sagen warum?


    Ich habe schonmal was eingestellt da hat alles einwandfrei funktioniert.

  • Moin Obko,


    Beiträge im Biete/Suche-Bereich werden immer dann geschlossen, wenn du beim Erstellen der Threads angegeben hast, dass du Rückfragen nur per PN wünscht. Das haben wir deshalb mal eingeführt, wenn der Threadersteller keine ellenlangen Diskussionen in seinem Verkaufsthread wünscht, dass diese sofort nach dem Einstellen geschlossen werden.


    Gruß
    Jamo 8)



    Edit: Merlin war schneller... ;)

    Hier erhältlich:
    Das gesamte Internet auf 3.582 DVDs!!!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos - auf 2 DVDs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!