W124 300E von Euro1 auf Euro2

  • Hallo,


    ist es überhaupt möglich einen nach gerüsten W124 300E auf Euro2 zu bekommen?
    Hab bereits einiges gelesen wegen Kaltlaufregler aber keiner bietet den für den nach gerüsteten G-Kat an,sondern nur für Fahrzeuge die bereits ab Werk G-Kat drin hatten :(
    Verstehe ich das also richtig das Fahrzeuge mit nachgerüsten Kat Schlüsselnr. 77 nicht verbessert werden können?


    Gruß Peter

  • Die Kaltlaufregler von GAT oder HJS sollten auch mit nachgerüstetem Werks G-Kat funktionieren. Ab 86 gabs ja eigentlich nur noch die "RÜF"-Fahrzeuge mit der Vorbereitung für den G-Kat.


    Probleme dürfte es allenfalls bei der frühen 140kW ECE-Variante oder bei G-Kat Nachrüstsystemen mit Fremdteilen geben.

  • ist bei dir denn im Brief was Besonderes vermerkt oder ist er wie bei allen KAT 300Es?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • musst dir mal das gutachten für den kat ansehen.
    vielleicht steht da nicht so viel drin, wie im werbetext ;)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • hab Antwort von HJS,geht nicht,da er bereits schon mal umgerüstet wurde X( also alle Fahrzeuge mit Schnüsselnr.77 haben da schlechte Karten :kopfkratz: die KLR kann man nur bei Fahrzeugen verbauen die vom Werk aus Euro1 haben.


    Nur eine Idee :D
    Wie sieht es aus wenn ich aus einen Schlachtfahrzeug alle Teile umbauen würde,so das alles orginal Benz ist,würde man dann die Schlüsselnr.01 bekommen und könnte dann weiter aufrüsten?


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!