Scheiben Folie für Avantgarde?

  • Angenommen man hätte einen S211 Avantgarde mit blauen Scheiben und würde die gerne durch Folie verdunkeln, welche Folie nimmt man da am besten?


    Bei "einfach" schwarz wäre es schade um die schöne Blautönung.


    Ich suche im Prinzip eine Folie die der original Scheibentönung ähnlich ist. Beim original ist es ja so, das es eine Abstufung nach hinten hin gibt (vorne keine Tönung, hintere Türen bischen getönt, Kofferraum dunkel getönt) Hier ein Beispiel >klicksdu<


    Gibt es eine ähnliche Abstufung auch für blaue Scheiben? Wenn ja, wie heißt die Folie?


    Hat Axl nicht dunkle Scheiben mit Blautönung? :hm:


    Danke für eure Tipps. 8)

  • von folia tec die securlux nehmen 8)



    aber auch dann bis vorne ;)




    eine hammer optic und gerade bei der blauen verglasung, zusätzlich einschlagschutz und man sieht nicht das folie drinn ist, aber die blautönung kommt noch mehr rüber und die scheiben glänzen bissl wie bedampft :D


  • Hast'n Pic Steve? 8)


    Auf der Folia Tec Seite sieht es transparent aus? Mein Ziel ist es einen Hundekäfig der permanent im Kofferraum steht verschwinden zu lassen für den nachfolgenden Verkehr ;) 8)

  • nein kein pic...




    hatte die securlux bei meinem audi a6 rundrum drinne...


    normal ist die nur für hinten, es sei denn man hat vorne keine tönung :streichel:



    aber egal hatte die rundrum trotz normaler audi rundrum hauchgrün tönung drinne.... die scheiben haben wg der bissl serientönung immer bissl gespiegelt wie wenn man die scheiben hochglanz geputzt hat und die dämmerung einsetzt ...



    niemand ist auf die idee gekommen das es folie inside wäre !!! nichtmal die putzilei, nur bekannte haben immer mal wieder gesagt das man im vorbeifahren schlecht reinschauen könne, da die scheiben so glänzen !



    es sieht nichtso wie wenn man titan oder chromefolientönung reinklebt!!!





    die scheiben glänzen wg der serientönung immer wie saugeputzt und haben einen leichten spiegelreflex und bei avantgarde muss das auch hammer aussehen, aber niemand kommt auf die idee das es folie wäre, sondern das glas was so glänzt wie wenn einem bei schönen wetter windschutzscheiben entgegenkommen, man kann durchschauen aber irgendwie glänzt die umgebung im fensterglas doch sehr und man sieht dochnicht so wie durch nur fensterglas durch...


    ist schwer zu beschreiben.



    steve

  • ganz genauso !!!



    nur halt rundherum alle scheiben und bei avantgarde bissl mehr blue ähnlich dem lilaton wie bei der frontscheibe !!! 8)






    aber geil geil , merci für die schicken bilder des 55er ,merci

  • je steiler eine scheibe steht umso durchschaubarer ist sie , je schräger desto mehr spiegelt sie ;o)




    aber ich hasse bei limos und besonders bei kombis diese ab b säule dunkel tönerei und vorne siehts im gegensatz dann aus wie ne schaufenster klarglasscheibe hinter der der fahrer seitlich gesehen sitzt !!

  • Zitat

    Original von W211steve
    je steiler eine scheibe steht umso durchschaubarer ist sie , je schräger desto mehr spiegelt sie ;o)




    aber ich hasse bei limos und besonders bei kombis diese ab b säule dunkel tönerei und vorne siehts im gegensatz dann aus wie ne schaufenster klarglasscheibe hinter der der fahrer seitlich gesehen sitzt !!


    Sehe ich genauso, deswegen, suche ich ja eine Abstufung 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!