Felgenfrage

  • Dezent
    RAV?
    9x18 ET30, 225/40/18 VA, 245/35/18 HA
    EBay:


    Hallo Leute!
    Passen die o. g. Felgen in der angegebenen Größe auf den W210? Habe für hinten noch 15er Spurplatten. Würde das auch noch funktionieren?Möchte nicht ziehen oder bördeln!


    Alternativ:
    RH-Felgen in 8x18 ET35 mit 235/40/18 rundum! Die Größe fahre ich zur Zeit.
    EBay


    oder diese Kombi von AEZ
    EBay
    Passen die ohne "Umbauarbeiten"?
    Vielen Dank!
    Gruß,hajo!

  • bei ner 10er kanns je nach Tieferlegiung evtl. ein wenig eng werden,aber tendenziell geht das.


    Muß aber gestehen ich find die AEZ sau hässlich,die RH sollte zum wirken schon 19" haben

  • Danke für die Antwort!
    Bei den AEZ ging es mir um die Breite!
    Tja, mehr als 18er möchte ich nicht!
    Wie sieht das bei den Dezent aus? Passt das ohne Umbau? Können die montiereten Reifen auf dem W210 gefahren werden? Wollte hinten meine vorhandenen 15er Spurplatten möglichst behalten!
    Gruß,hajo!

  • Nur zur Optik, die RH gehen. Hab aber selber relativ schlechte Erfahrungen mit RH gemacht, was die Qualität an geht, allerdings waren das AA Topline in 19 Zoll.


    Die AEZ Simas X hatte ich in 17 Zoll auf nem BMW drauf, sehen in echt noch besch... aus und die "Chromschrauben" verlieren nach kurzer Zeit den Lack und sind dann nackt in weißem Plastik, taugen also auch nicht viel. Ganz ehrlich, über die Dezent müssen wir nicht reden oder... ;)

  • Hol Dir AMGs.. Styling II oder III... allemal besser als die aus Deinen links... ja ich weiß... Geschmacksache... meiner ist es nicht :D AMGs bekommt man immer zu nem guten Kurs in der Bucht... ansonsten hat Pawel immer nen Sack voll zu verkaufen... einfach mal anschreiben... die sind dann auch neu ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hallo Dennis!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Hab die 17er ja auch erst seit kurzem! Da muss ich mit meinen Finanzen ein wenig haushalten!
    Morgen kommt erstmal die LPG-Anlage ins Auto. Wenn ich dann günstig andere Felgen bekommen kann schlage ich zu!
    Wollte ja eigentlich nicht die "Standardfelgen"! Aber so richtig etwas anderes finde ich auch nicht im Moment!?

  • Das kommt natürlich darauf an was ich für die 17er bekommen könnte!
    Hatte hier ja schon mal gefragt und in "Biete" eine VB eingestellt. Währe schon hilfreich wenn ich wüsste was ich für die 17er nehmen kann!?
    Da ich ja jetzt für die Gasanlage 2100 € bezahlen muss möchte ich natürlich nicht so viel "drauflegen"!
    Mir würden auch schon "Nachbildungen" reichen!
    Hätte im Frühjahr gleich 18er nehmen sollen.......

  • 17er sind ein guter Kompromiss beim 210er... ich hatte zuletzt 18er drauf... im Winter 17er... behalt die Felgen lieber jetzt, hol Dir 17er Winterreifen und fahre die Reifen auf den 17er Felgen im Winter... die 18er würde ich mir nächste Saison kaufen... od. im Winter... da sindse billiger :D Und die 17er Sommerreifen verkloppen...


    17er Winterreifen gibts demnächst auch bei mir zu kaufen... meine kann ich wohl auf dem 211er nicht mehr fahren...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ja mich treibt ja keiner! ;)
    Habe auch noch 16er original MB Felgen! Mekap?? Also die 5-Loch-MB-Felge. Wollte die für den Winter nehmen!
    Na ja mal schauen! Im Winter kaufen ist auch nicht schlecht! 8)
    Hab meine "to do Liste" nun fast "abgearbeitet"! :D
    Fehlen halt nur noch die Felgen.... :rolleyes:
    Also die Styling IV (wie die RH´s) könnten mir schon gefallen.... :hm:

  • Wahrscheinlich wegen dem "inneren Rand"!?
    Hab die noch nicht in natura gesehen!
    Welche würdest Du vorschlagen ausser den obligatorischen Styling II?

  • Ich hatte die Styling III vom SL R230 in 8,5 x 18 u. 9,5 x 18 auf dem 210er...


    hier mal ein Foto von meinem alten W210:



    Felgen von eBay... 570,- Reifendruckkontrollventile für 50,- verkloppt, Reifen vom SL die noch drauf waren für 80,- macht 440,- für die Felgen... absolut lächerlich :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    hier mal ein Foto von meinem alten W210:



    "hier mal ein Foto von meinem alten W210" wie sollen wir das verstehen? Schon verkauft? :hm:

  • Zitat

    Original von Pasha
    Der CL dahinter is geil :D :) :) :) :undweg:


    War das der, der sich so nach & nach in Wohlgefallen aufgelöst hat ? :hm:








    :D :D :D :undweg:

  • Zitat

    Original von Theropode


    War das der, der sich so nach & nach in Wohlgefallen aufgelöst hat ? :hm:


    :D :D :D :undweg:



    Ja... war er.. gerade bei höheren Geschwindigkeiten :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!