hilfe: was darf ein 98er 320er kosten?

  • Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:


    eine W210 Limo Bj.98 mit rund 175.000km.
    folgende ausstattung;


    E320 mit Automatik
    Leder mit Memory
    Klimaautom.
    Silbermet.
    Tempomat
    AMG Felgen (haben aber vorne ne ziemliche unwucht)
    umklappbare hintere Kopfstützen
    Bose Lautsprecher
    Sitzheitzung vorne und hinten
    PDC vorne und hinten
    super hässliches radio (glaube navi mit monochrom bild)


    an den türen wurde schonmal was wegen rost gemacht


    so, jetzt das wesentliche. ich sollte einen preis vorschlagen...
    was wäre denn ein akzeptabler preis für den wagen?


    mfg.daniel

  • Zitat

    Original von Kortezz


    denke auch, 4 isn bissi untertrieben!!!


    Vlt. ist ja auf die Entfernung schwer zu sagen, aber erhöhen kann er sein Angebot immer, runter geht dann nicht mehr! Hätte auch bei 4k angefangen zu Handeln! 8)

  • Vorbesitzer, Unfall, wo ist überall Rost, funktioniert überhaupt alles von der SA, etc. da gibts noch vieles zu klären, bevor man da was zu sagen kann... vFotos und mehr Details wären optimal... bstenfalls die Fahrgestellnummer... die kann man online eingeben und wir können dann die komplette Ausstattung, etc. einsehen... :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!