AMG Styling 2 & Avantgarde - Muss gebördelt werden?

  • Zitat

    Original von brauni2000
    Wenn die allerdings werkseitig montiert wurden, waren die Kanten am Kotflügel komplett angelegt. Genau wie bei Ausstattung AMG-Paket.


    Absolut Korrekt diese Aussage.
    Aber von der freigängigkeit der Räder beim Ava selbst mit überall 1er Gummis, gibst da überhaupt kein Problem obwohl die Kotflügelkanten nicht umgelegt sind, zumindest bei mir.
    Mein TÜV´er hat die Räder auch Anstandlos eingetragen hat den Wagen halt so versetz auf Keile gestellt und die Freigängigkeit geprüft aber alles bestens, war nicht anders zu erwarten und schon waren sie eingetragen.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Absolut Korrekt diese Aussage.
    Aber von der freigängigkeit der Räder beim Ava selbst mit überall 1er Gummis, gibst da überhaupt kein Problem obwohl die Kotflügelkanten nicht umgelegt sind, zumindest bei mir.
    Mein TÜV´er hat die Räder auch Anstandlos eingetragen hat den Wagen halt so versetz auf Keile gestellt und die Freigängigkeit geprüft aber alles bestens, war nicht anders zu erwarten und schon waren sie eingetragen.


    Meiner wollte unbedingt ne Runde mit dem Wagen fahren :hm: Frag mich nur warum ??? ?( :hmm:


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Theropode


    Meiner wollte unbedingt ne Runde mit dem Wagen fahren :hm: Frag mich nur warum ??? ?( :hmm:


    :D :D :D


    Der arme Kerl ist halt noch nie nen gescheiten V8 gefahren und wollte es unbedingt mal ausprobieren... dann bis Du ihm gerade recht gekommen...! :D :D

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Der arme Kerl ist halt noch nie nen gescheiten V8 gefahren und wollte es unbedingt mal ausprobieren... dann bis Du ihm gerade recht gekommen...! :D :D


    :] :] :] :] :] :] :]


    Du kennst das ??? :hm:


    :D :D :D :D :D

  • Hab heute meine Styling 3 in 8,5 und 9,5x18 ET30 und ET33 ohne Probleme eingetragen bekommen.


    Verbaut sind zudem H&R 35mm Federn und rundum 1er Gummi`s...


    Hab nur die Kotflügel ausgestellt und keine Kanten umgelegt o.ä..

  • Bei mir haben die 265'er hinten mit Zusatzgewicht (3 Erwachsene + Kofferraum voll) ab und an geschliffen, daher halte ich das mit dem Bördeln für ok.


    W210, E230 Avantgarde, Violan, Bj'97, 2.Hd, Vorbesitzer: Papa ;)
    Tachostand bei der Übergabe nach 9 Jahren: 50.000Km 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Papis E230 ()

  • Zitat

    Original von Papis E230
    Bei mir haben die 265'er hinten mit Zusatzgewicht (3 Erwachsene + Kofferraum voll) ab und an geschliffen, daher halte ich das mit dem Bördeln für ok.


    Limo Problem, beim Kombi regelt das das Niveaulift ! 8)

  • bei mir auch 265 hinten. dazu noch kaw55 und es schleift null... auch probiert mit vollbeladung (nix gebördelt) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FoFo
    bei mir auch 265 hinten. dazu noch kaw55 und es schleift null... auch probiert mit vollbeladung (nix gebördelt) :rolleyes:


    auf frisch geteerter Straße ? :D :undweg:


    W210, E230 Avantgarde, Violan, Bj'97, 2.Hd, Vorbesitzer: Papa ;)
    Tachostand bei der Übergabe nach 9 Jahren: 50.000Km 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!