AMG Rear-Entertainment Monitore

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute in der Offenbacher NL einen schwarzen w211 AMG e63 gesehen. Steht auf dem "nur für Händler Hof"


    An diesem waren Monitore für den Fond bereich von AMG verbaut.
    Leider kein Handy dabei gehabt um ein Foto zu machen.


    Die Monitore waren an solchen Armen montiert, wo die Platten (mit AMG Prägung) an die Sitzrückenlehne und an die Kofstützenholme montiert waren.
    Das war auf keinen Fall diese billige Zeugs aus der Bucht...
    Die Monitore hatten den klassischen Command style und absolut Kabelfrei die Teile.


    Kann mir jemand vielleicht sagen wo es weitere Informationen über das System gibt? Teilenummer / Preis ect. ??


    Besten dank schonmal......

  • Zitat

    Original von amg_v_500
    Wäre auch daran interessiert, fahrer später mal rüber und schaue mal nach was das für Dinger sind. Hinten 2 Stück oder wie?


    Mach bitte auch ein paar Fotos ;)


    Danke 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von amg_v_500
    Wäre auch daran interessiert, fahrer später mal rüber und schaue mal nach was das für Dinger sind. Hinten 2 Stück oder wie?


    Wozu???


    Bei Dir sitzt doch hinten eh nie jemand :undweg: :D

  • Zitat

    Original von t-modell


    Mach bitte auch ein paar Fotos ;)


    Danke 8)


    ich ahne fürchterliches :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt



  • am besten bei AMG direkt anrufen um eine preisinfo zu kriegen...

  • jepp, re und li hinter der Kopfstütze!
    Das Auto steht auf dem Hof gegenüber.
    Erkennt man gleich - goldfarbene BBS LM glaub ich und ne riesen Schneepschippe vorne an der Schürze.....

  • Also hier ist das Rear Entertaiment mit zwei Monitoren. Ist original Mercedes, aber SAUTEUER, sieht aber schick aus. Feine Sache. Kostenpunkt mit allem drum und dran ohne Einbau 5990Euro. Ist kein Tippfehler.



    @ Jindo: Ich weiss, aber ist ein absolutes Must Have


    by the way: Das Auto an sich sieht richtig lächerlich aus!

  • @ amg_v_500
    THX ft Pic


    ich bin halt von AMG Teilen ausgegangen, weil ein Emblem eingeprägt ist.
    Die Lösung ansich ist genial und sehr schön ausgeführt....
    Monitore in den Kopfstützen sind ja fast schon Standart und nix Exclusives mehr....
    aber bei der Mercedes Version schauts absolut klasse aus!


    OT
    puhhhh - ich dachte schon, dass ich der einzige bin der die Karre übel findet und hatte schon Panik das ihr mich mit Steinen beschmeist......

  • Danke fürs Bild 8)


    Aber da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... ich finde die Lösung im Innenraum :undweg:


    Und der Wagen ist ne optische Katastrophe... :kopfkratz:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!