Beulen-Doc in Berlin gesucht

  • Moin,


    da Menschen offensichtlich Probleme mit sauberen Autos haben, bin ich nun auf der Suche nach einem Beulen-Doc in Berlin.


    google, ist schon klar, aber kann jemand einen aus eigener Erfahrung empfehlen???


    Danke,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Servus,



    wie groß ist denn der Schaden?


    Ich frage deshalb, weil unsere Taxibuden kleine Beulen entweder gar nicht ausbessern (gehört quasi zu jeder "vernünftigen" Taxe dazu, so'ne Beule) oder nur mal eben mit'm Lackstift drüberpinseln, dass es besser aussieht, wenn ich es selber mache. Ist der Schaden aber etwas größer, dann kann man da ruhig hingehen, dann liefern die sehr ordentliche Arbeit, zu vernünftigen Preisen. Die Werkstatt, die bei uns Karosserie- und Lackarbeiten macht, ist in Charlottenburg, Quedlinburger Str., glaube Nummer 12.


    Ansonsten ist so'n Lackdoktor ja mittlerweile an jeder Ecke, aber auch nicht ganz billig (kleiner Rostpickel an der Heckklappe von nem Corsa entfernen sollte schlappe 600 europäische Teuerungseinheiten kosten).

  • ist schon etwas größer, also der Lack scheint gehalten zu haben, aber es schaut so aus, als ob einer mit nem dicken Holzstiel oder so was von oben 2 mal auf die Kotflügel geschlagen hätte, ohne aber die Haube zu treffen.


    Na dann werde ich bei eurem mal vorbei fahren und schauen was die so haben wollen...


    Danke,



    Wenn noch jemand einen Dellen-Doc im Berliner Norden empfehlen kann, ruhig her damit...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • berichte mal bitte, was der dir für nen preis genannt hat! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Zitat

    Original von MajorC
    Wenn noch jemand einen Dellen-Doc im Berliner Norden empfehlen kann, ruhig her damit...


    Am Kutschi ist noch ein Beulen-Doc (neben Mc Doof), kann dir aber nichts zu den Preisen und der Quali. sagen.


    Deine Preise und Erfahrungen würden mich auch interessieren!

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nubira ()

  • dito! :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!